Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Mitglied stellt sich vor... (2)

***SS Paar
31 Beiträge
Mymaster und sein Unperfektchen
Ein freundliches "Hallo" in die Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Paar aus Mühltal (bei Darmstadt) und leben SM im 23/7 Kontext. Wir sind häufiger unterwegs und treffen uns gerne mit anderen Gleichgesinnten.

Wir hoffen auf realen Austausch in dieser Gruppe z. B. auch beim Grillen *zwinker*

Viele Grüße

Stefan und Katja
....
Ich grüße euch fröhlich zurück *g*

Lächeln war das ein Tipp Fehler 23/7
oder ironisch gemeint

Vlg Andira
Herzlich willkommen
Allen die neu dazu gekommen sind wünsche ich im Namen aller Mods ein

herzliches Willkommen.

*willkommen2*
Hallo
Hallo zusammen,
sind schon paar Monate Mitglied in dieser Gruppe.
Wir suchen eine dominante Dame. Er mag es gerne unterwürfig/ausgliedert zu sein. Sie würde sich mit ins Spiel integrieren oder auch einfach nur zuschauen. 😉 Sind da relativ offen.
Fals Interesse besteht, schaut auf unseren Profil vorbei. Freuen uns auf eure Nachrichten.

Lg
Scharf_lebendig
Danke
Guten Morgen und Danke schonmla für die Aufnahme. Freue mich über kontakt zu gleich gesinnten und gern ausgelieferten Subs😜
Hoppla hier komm ich..
Huhu,
Ich bin Susann aus Simmern und bin Sub

Ich weiß, Simmern ist für Euch etwas "sehr weit nördlich", aber wie bestimmt viele von Euch wissen, ist der passende Partner nicht gerade eine Straße weiter.

Ich bewege mich im Bereich des BDSM seit 2004. Angefangen als Zofe merkte ich bald das die Sub mich mehr interessiert.

Ich befinde mich immernoch in Ausbildung, meinte ich doch zwischendurch eine Stino-Ehe würde mir reichen.

Zur Zeit bin ich Herrenlos. Geeignete Herrn dürfen sich gerne bei mir melden.

Eins noch vorweg: ich bin keine Sklavin, keine 24/7! Ich bin im Alltag eine sehr stolze, selbstbewusste Frau. Das sollte einem Herrn klar sein, bevor er Erwartungen an mich stellt..
******777 Frau
1 Beitrag
Neu in FFM
Hallo zusammen 😇
Ich bin vor ca 1,5 Monaten in die Nähe von FFM gezogen. Ich glaub jeder kennt das Gefühl "juhuhu endlich die eigene Wohnung". Genau so geht es mir grad und jetzt ist es an der Zeit ein paar Fantasien auszuleben. Ich suche einen Sub für die ersten real Erfahrungen;)
Ich freu mich auf die Gruppe um Infos zu bekommen bzw sich auszutauschen.
LG
Svenja
*********human Mann
151 Beiträge
Re: Neu in FFM
Na dann mal *willkommen*

Offenbach ist ganz nett, Frankfurt ist schöner *zwinker*

Und eins am Rande was mir in deinem Profil aufgefallen ist, einen devoten Menschen ( du hast Ihn als Sub beschrieben) "legt" man sich nicht zu.
Man gewinnt das Vertrauen und die Hingabe des devot veranlagten Menschen.
Das reale leben unterscheidet sich von der Onlinewelt. Zum Glück *lol*

Eine Gute Zeit dir!
*******706 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo in die Runde, wir Reihen uns gern auch hier in die Vorstellungsrunde ein. Das was man über uns wissen muss steht eigentlich im Profil. Wir sind ein Dompaar aus Der Nähe von Darmstadt und freuen uns auf neue Kontakte hier.
Viele Grüße
DANICO
******nds Mann
9 Beiträge
Ein kurzes Hallo...
...an alle in der Gruppe. Bin gespannt wem man hier so über den Weg läuft und welche Bekanntschaften man hier macht.
Liebe Grüße
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Freue mich hier zu sein
Hallo an alle.

Seit vielen Jahren Bondsge/BDSM fasziniert habe ich mich bisher nur anonym auf den verschiedensten Seiten als Beobachter herumgetrieben. Nun das erste mal in einem Forum. Fesseln nicht nur um das fesseln willens sondern als Hilfsmittel und dann die Frau... na ihr wisst schon. Eins meiner Lieblingsbilder könnt ihr sehen wenn Ihr Bodystocking BDSM googelt und dann das Mädel auf dem hellen Teppich findet. Balltie schwarze Haare.
Wer Fragen hat einfach melden.
*******Koma Mann
12 Beiträge
Nee, neu bin ich hier nicht mehr...
...aber mal wieder da und da ich mich noch nie vorstellte, hole ich das halt nach:

Stefan mein Name, Südhesse, Baujahr 1982, offen, ehrlich, direkt, nonkonform, Hobbykoch, Bücherverschlinger, Tierfreund, passionierter Schuh- und Stiefelträger, Whisky-Trinker und immer an neuen Leuten interessiert.

Bilder habe ich hier keine mehr drin, weil meine Bilder mal anderweitig im Netz auftauchten (und dabei hatte ich nicht mal annähernd Nacktbilder dabei), hänge euch hier aber mal eines mit an.

Also - wer möchte, kann mich gerne auch mal per Nachricht anschreiben.

Tschö.
Mainz-Bingen / Ingelheim
Grüsse Euch - ich suche Frau/Mann/Paar (29-43) welche mich beim Thema Bondage an die Hand nehmen möchten *g* bisher hatte ich keinerlei Berührungspunkte, daher bin ich umso gespannter .. wie fühlt es sich an? wie kann ich es selbst anwenden? Und und und .. *zwinker*
Ein herzliches ...
Willkommen von uns Mods an alle Neuen in der Runde! *willkommen2*

Die "dunkle" Jahreszeit beginnt schon und ich hab den Eindruck gehabt, seit den Sommerferien sind alle noch nicht wieder so recht hier *wink*. Um so mehr die Gelegenheit um die Abende in gemütlicher Runde zu verbringen.

z.B. in unserem BDSM RheinMain: BDSM RheinMain: Plaud- und Jammer-thread: Sicher dürfen hier auch...

Fragt, schreibt was euch bewegt, hier ist immer jemand der euch zuhört und vielleicht trefft ihr denjenigen dann ja bei unserem nächsten Gruppentreffen im November.

Oder tragt doch einfach mal ein Date *date* in unserem Forum ein: BDSM RheinMain: Dates

Ausserdem möchte ich nochmal auf unseren Fotowettbewerb Sommer in BDSM Rhein Main hinweisen.

So und jetzt noch viel Spaß hier.
*******dess Frau
333 Beiträge
Die Neue ...
Allen ein nettes Hallo bin gerade neu in die Gruppe dazu gekommen und sehe mich erstmal ein wenig bei Euch um
Im thema Bdsm bin ich allerdings nicht neu
lg Brigitte
Herzlich Willkommen,
an alle "Neuen" hier und ein herzliches Dankeschön, das ihr hier mal kurz "Hallo" *huhu* gesagt habt und etwas zu euch schreibt.

*willkommen2*

Schaut euch kurz um, schaut wer noch alles da ist und lasst von euch hören und Lesen.

Vielleicht sehen wir uns ja auf dem

Gruppentreffen BDSM Rhein-Main

Für Gesprächsstoff ist auch sicherlich in unserem BDSM RheinMain: Plaud- und Jammer-thread: Sicher dürfen hier auch... gesorgt.

Oder tragt doch einfach mal ein Date *date* in unserem Forum ein: BDSM RheinMain: Dates

Liebe "böse" Grüße vom Mod-Team
Dann sag ich auch mal HALLO

War vor Monaten schon mal hier und dachte es geht auch ohne.

Aber wie heißt es so schön wenn man einmal dieses Welt betreten hat kommt man nicht mehr los:)
****lm Mann
23 Beiträge
Hallo an alle
Ich freu mich das ich so schnell in der Gruppe aufgenommen worden bin freu mich auf neue Erfahrung
Hallo *wink*
Ich stelle mich hier auch mal kurz vor. Mein Name ist David, ich komme aus Darmstadt und bin 32. Ich bin Single und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Ich bin noch ziemlich neu in der Szene und würde mich sehr über Tipps und Veranstaltungsvorschläge freuen.

Freue mich schon auf nette und spannende Unterhaltungen mit euch.
********a_18 Frau
2 Beiträge
Hallo
Hey danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch ganz neu in dem Bereich vielleicht finde ich hier ja erfahrene Männer die mich in die BDSM Welt einführen. Liebe Grüße
**xx Frau
355 Beiträge
Hallo, Gruezi, *wink*, Salut, Hi, Grüss Gott *smile*, ...
Freue mich, in der Gruppe zu sein und nette Menschen kennen zu lernen. Bin mit meinem Single-Profil in der Gruppe und mit meiner besseren Hälfte *zwinker* im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.
Hallo
Guten Tag allerseits,

vielen dank für die Annahme in der Gruppe.
Ich bin 23 und habe schon etwas im Bereich BDSM experimentiert, hoffe allerdings noch mehr lernen zu können. Ich bin meist sehr Dominant und vielleicht finde ich hier eine Frau welche mit mir Experimentieren möchte.
Profilbild
*********no_64 Mann
58 Beiträge
auch aus Heilbronn....
findet man den Weg gerne ins Rhein-Main Gebiet in der Hoffnung dort Gleichgesinnte zu treffen. Deshalb freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf ein hoffentlich baldiges Treffen.... irgendwo..

LG
Martin
*******S_D Mann
8 Beiträge
Der Neue
Hi ich bin Axel 26 (m) aus Wiesbaden.

Ich bin nicht ganz neu in der Szene und war auch schon auf diversen Veranstaltung (Z.B. Grande Opera)
Ich bin experimentierfreudig und ein eig. Sublastiger Switch auch wenn's im waren Leben dann doch meist anders herum läuft ><.

An netten Menschen und guten Partys bin ich stets interessiert (Hard Elektronisch am besten, aber alles muss mal sein).

Ich bin im Joy Club für Anregungen, Partyhinweise und evt. auch neue Kontakte.

Auf Partnersuche bin ich aktuell nicht.

Auf eine gute Zeit!
****gi Mann
1.719 Beiträge
Habe es wohl vergessen mich vorzustellen
Hey und Hallo an Alle.
Bin alt und mitterweile vergesslich *grins*

Dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin der Michael, 52, und komme aus dem schönen Taunus.
Aber eigentlich bin ich ein Frankfurter Bub. *grins*

Offen, humorvoll, und ehrlich. Womit nicht jeder was anfangen kann.

Nach einer leider sehr kurzen, wundervollen Beziehung, wieder bereit für meine " Seelenverwandte" passende Partnerin.

Ich bin ich und werde es bleiben.

Bin dominant aber auch sehr Gefühlsmensch.
Mag das Kuscheln, das zärtliche, sowie das harte Spiel mit meiner Donimanz.

BDSM ist ein Teil von mir den ich lieben und kennengelernt habe.
Mag es die Führung zu übernehmen und liebe es die Hingabe, das Vertrauen, die Leidenschaft und die Lust die dadurch zurück gegeben wird in einer Partnerschaft.

Ansonsten mag ich es außerhalb davon ihr auf Augenhöhe sich zu begegnen.

Nicht auf der Suche aber lasse mich gerne finden schmunzel

Freue mich auf regen Kontakt mit euch

Habt nen wundervollen Tag

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.