Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEVOTE FRAU gesucht für LARP 21.05.2011

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
DEVOTE FRAU gesucht für LARP 21.05.2011
Suche devote Frau, als Gefährtin für LARP EVENTS, der nächste ist am
21.05.2011 bei Darmstadt.

Ich wünsche mir eine Freundin für eine menschlich-erotische Freundschaft... die sich entwickelt.

Gerne auch als Gefährtin für besondere erotische Events. --- Lust?

Dann melde Dich, ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.
****62 Frau
917 Beiträge
Ich möchte mich zwar nicht bewerben, aber neugierig bin ich schon, was LARP ist...
???
Ist dies eine Kontakt anzeige?

Warum schreibst du nicht einfach eine an deiner wahl?

Mandy
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@sarah62
Dich würde ich gern mitnehmen,

LARP ist Life Active Role Play,
die Veranstalter geben einen mehr oder weniger spezifizierten Themenbereich vor und man kommt mit entsprechendem Outfit, und hat eine gewisse Rolle die man dann ausleben kann.

Man taucht sozusagen in eine eigene Welt ein.

Also wenn Du Lust hast... ???
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@cuckoldpaarAZ
DIES ist ein DATEGESUCH für einen EVENT und das passt hier denn
der Kontext ist BDSM und dies ist das Forum DATES und Events.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@Cuckoldpaar AZ
hättet Ihr Lust teilzunehmen?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@cuckoldpaar AZ
P.S. ja ich habe Euren Profiltext gelesen und weis Die Cuckoldress ist nicht devot...
****62 Frau
917 Beiträge
Danke, aber ich habe kein Interesse.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@Sarah62
Kein Problem... *zwinker*

Wenn Du mehr über LARP erfahren willst schau mal in die Gruppe Mittelalter rein.

Mittelalter ist eine Richtung es gibt ander die sind z. B. Fantasy orientiert
(World of Gor) oder auch lokal mit solchen Themen wie z. B. Rom, Kelten, Germanen... usw.
****62 Frau
917 Beiträge
Rollenspiele sind irgendwie nicht mein Ding. Dafür bin ich wahrscheinlich immer viel zu authentisch *zwinker*
Sean_Sirion
nein ich habe kein interesse für spiele bin ich zu alt

Mandy
****na Frau
59 Beiträge
Larp heiß eig: Live Action Role Playing *herz2*

Man denkt sich am Anfang eine Rolle aus, welche man von Con zu Con (das sind die Veranstaltungen) weiterentwickelt.

Ist so ähnlich wie ein Computer RPG in Real *g*
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
@**an: Ist das nen Einladungscon? Bin neugierig, denn normalerweise trennen die Larper BDSM und Larp - zumindest für aussenstehende *zwinker*
****ira Frau
96 Beiträge
LARP&BDSM
Hallo zusammen,

also als private "Veranstalterin" dieser genannten Con möchte ich mich dann doch gern mal zu Wort melden *zwinker*

Stimmt- normalerweise wird LARP und SM immer getrennt - und eben genau WEIL es niemanden außer uns und unseren Freunden gibt, der diese beiden Bereiche vereint- machen wir dies ab und zu selbst im privaten Bereich!

--> Falls es doch noch jemanden außer uns gibt- bitte melden- würde gerne auch mal als Nicht-Orga an solch einem Event teilnehmen oder Erfahrungen austauschen!

Zu uns:
Unsere Veranstaltungen (rein privat und NICHT kommerziell!!!) findet ihr auf meinem Profil.
In gewisser Hinsicht sind es schon Einladungsgeschichten und die Leute kennen sich fast alle- vieles sind unsere Freunde.
Dennoch möchte ich auch Leuten, die wir noch nicht kennen, die Möglichkeit geben daran teilzunehmen- schon manch einer hat sich später zu einem super Freund entpuppt *zwinker*
Sean kannte ich vor dieser LARP-SM-Badehaus-Taverne auch noch nicht - aber da er sich (wie einige andere Neulinge auch) sowohl via Schriftverkehr als auch am Telefon sehr nett und sympatisch gezeigt hat, durfte er teilnehmen.

Da die Badehaustaverne nun mit ziemlich vielen Gästen sehr gut gelaufen ist bleibt noch unser Wochenend-BDSM-LARP am 1.-3.7 mit ca. 20 Leuten in einem SM-Hotel.

Liebe Grüße
Jaheira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.