Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Wellnessabend für Swingerpaare

Sauna und Wellnessabend für Swingerpaare
Hallo Saunafreunde, wir hätten die Möglichkeit im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft eine private Sauna für einen Wellness- Swingerabend zu mieten.Es steht eine Trockensauna und eine Dampfsauna zur Verfügung. Ebenso stehen auch Massageräume zur Verfügung, so das auch ein Masseur engagiert werden könnte.
Wir dachten das wäre mal eine Alternative sich ungezwungen mit anderen Swingerpaaren zu treffen Wenn Ihr gerne noch einen Hausfreund/in mitbringen möchtet sind die natürlich auch willkommen.Die Sauna ist in der Nähe von Frankurt. Wenn Interesse besteht meldet Euch doch bitte, damit wir etwas planen können.
*********eyer Mann
185 Beiträge
Wünsche Euch viel Spass und ne nette Runde..
Falls noch ein netter männlicher Begleiter gesucht wird,
freue ich mich über ne PN..

Heiße Grüsse und gutes Partyschwitzen
Sehr spannend
Das finde ich wirklich eine gute Idee. Kommt nur noch darauf an wann und wo
Begleitende (Ver)führung...
... auch ich hätte da durchaus Interesse mitzuwirken.
Suche tatsächlich nach (einem) Kontakt der sich sehr gerne
auch über eine längere zeitliche Distanz hinziehen darf/sollte...
Was für mich dann bedeutet, mich auf diesen einen Kontakt
zu konzentrieren.

So ein Abend ist doch eine Möglichkeit der ersten Begegnung...

Gruß, Synergus...
Nur Paare?
Ohhh wie schade, grins... aber interessiert wäre ich schon!
Wann und Wo?
Für uns stellt sich natürlich auch die Fraga: Wann und Wo?
Nähere Infos zum Saunaabend
Also die Sauna ist in Bad Vilbel und der normale Eintrittspreis ist 9 Euro pro Person für 3 Std. Sauna.Wenn noch Essen oder Getränke gewünscht werden müssten die entweder mitgebracht werden oder über ein Catering organisiert werden, dann müßte man das ganze umlegen was es pro Kopf kostet. Oder man macht einfach den Saunapreis und für den Masseur halt extra, wer willl. Ist ja noch alles offen, es kommt drauf an was Ihr wollt. Der Termin wäre wahrscheinlich ein Sa. Abend.Wenn es gut läuft kann man die Sauna auch regelmäßig reservieren, oder auch für private Events mieten.
Ich könnte tatsächlich eine Frau mitbringen.
Was mich jetzt interessieren würde ist der
Termin... Uns/Mir ist es leider erst ab 03.05. möglich....

Würde mich freuen, dabei sein zu dürfen...

Synergus...
Ich hätte Interesse....
Allerdings müsste mich dann wohl ein paar als Hausfreund mitnehmen?
LG Cheeta
sauna und wellnessabend
Hallo an alle SaunaFreunde,
Wir freuen uns über die Nachfrage und das Euch die Idee gefallen hat. Die Sauna ist allerdings nicht so groß,Platz gibt es für etwa 25 Leute.

Der Besitzer der Privat- Sauna fand die Idee allerdings auch gut und möchte die Organisation gerne selbst übernehmen um mehr Termine anbieten zu können. Das Angebot die Sauna für Swinger ( Das Angebot gilt nur für Paare/ Paare mit Hausfreund und Single Frauen) zu nutzen wäre am Freitag. 16.04 und Samstag 17.04 von 18Uhr-24.00 Uhr Nähere Infos und anmelden könnt Ihr Euch bei" wellnessbv" hier im Joy-Club.
Falls dies wiederholt wird
würde ich gerne dabeisein - sowohl als Gast wie auch als

M A S S E U R
Das mit dem Abend ist eine Gute Idee aber für uns im Augenblick nichts denn da mein Mann/Dom vor erst 7 Wochen eine OP hatte muss die Narbe erst mal richtig heilen, da ist im mom nichts mit Sauna
****ira Frau
96 Beiträge
Interesse
Hallo,

wir hätten auch Interesse...
Wann ist das nächste mal?
****181 Mann
800 Beiträge
an IngSchr
dann schreibt mal wann ihr wo hingeht. Ab September 2010 sollte Zeit vorhanden sein, während der Woche
***
finde es mehr als schade dass es nur für Paare gilt!

Wünsche euch viel Spaß, so ein Treffen ist wirklich eine gute Idee *g*
****181 Mann
800 Beiträge
@etre en vie
da du am leben bist, sollte es doch nicht schwer für dich sein einen partner zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.