Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebaut Spreader Bar

Selbstgebaut Spreader Bar
Hier ist meine erste versuch, selbstgebaut Spielzeuge zu machen. Ich bin stolz darauf, und ich glaube dass es ziemlich gut ausseht! Ich bin aber offen fuer Kritik, und Verbesserungsemphelungen. *g*

Zutaten: Aluminium Stange (x1), billige Guertel-schnall von Tedi (x2), Anklecuffs (x2).
ist doch super geworden
das Teil. Hast du gut hinbekommen und preiswert war es noch ebendrein. Kannst du schon stolz auf dich sein.
Aber Hallo .....
das ist *top* !!!

Dein Pech dass Ebay sowas nicht zulässt.

WEITERMACHEN !!!

LG Peitscher
Dankeschoen!
Ich habe spass gehabt, das zu bauen. Ich bin auch gespannt auf der naechste Projekt. *gg*
Es gibt Leute die Interesse haben".....
Klasse
Sieht super aus. *top*

Weiter so! *zwinker*
auch
von uns

sieht sehr schön aus.

lg
*********phie Frau
258 Beiträge
WIESO
lässt Ebay das nicht zu die lassen doch sonst jeden MIST zu sogar Lidl Fahrkarten die garnicht an DRITTE weiterverkauft werden dürfen aber so eine nette Konstruktion nicht ??? das soll mal einer verstehen

LG
Und jetzt?
Ich zeige, ueber die naechste Tagen, wie ich das gebaut habe: Ich habe noch ca. 37 cm aluminium Stange noch, und fang an mit die zweite Teil (fuer die Haende). Wenn jemanden mitbauen will, bitte zeigen sie auch ihre Fotos. Auch, wenn jemanden eine Idee hat was ich verbessern kann, sage mir bitte bescheid! Hauptsache ist, Spass zu haben. *g*

Meine Kaufliste:

aluminium Stange von Bauhaus: ~6,-
2 x guertel von Tedi (ich benutze hier nur den Schnall): 4,-
2 x Handfesseln (ich benutze hier Gummi, weil meine Sub magt das gefuehl davon auf die aerme): ~20,-

Man braucht:

Dremel oder aehnliches Werkzeug (oder ein Bohrmaschine)
Sicherheitsbrillen (safety first!)
3 x Schmirgelpapiersorten (wasserfest) 60, 100, 150
Dunkelfarbige Filzstift

Jetzt geht's los...
faze .....
.... welche Kaffeesorte ?
Sorry...
hab's vergessen!

1 x Tasse Eduscho Gala Nr. 1 (schwarz)

*zwinker*
Du Spiesser !!!
*tomaten* *rotekarte* *gehbuegeln*
****di Mann
495 Beiträge
Andere Möglichkeit
Hi,

eine kleine Anregung zum Schnellbau eines Spreaders.

1x Alu-Rohr (hier 1m lang), 1x eine Kette (länger als das Alu-Rohr) und zwei Karabinerhacken.

vlg
RIP
Leichte De-/Montage
Kette durchs Aluminiumrohr führen
Auf der anderen Seite den Karabiner
Karabiner umdrehen - Fertig
Bravo...
Sehr gut! *top*

Ich musste in den letzte Tage viel Lernen, aber ich gehe doch auch wieter!
WoW
Werd ich mir sofort nachbauen *mrgreen* sobald ich wieder in der Heimat bin. Hab mir schon lange überlegt wie ich sowas selbst bauen könnte. Hach Wird das schön!

Vielen vielen Dank für euren Basteltipp!
YEAH
Genial - Danke für "die andere Möglichkeit"!
Und noch ein Tipp um die ganze Sache ein wenig ungefährlicher zu machen, scharfe Kanten zu vermeiden und auch, wie ich finde, die Optik zu verbessern.

1 x Alurohr (Dicke egal, wie es gefällt)
1 x Gewindestange (der dicke des Rohrs anpassen)
2 x ensprechende Ringmutter dazu


Der Bau des Ganzen:

Rohr auf gewünschte Länge kürzen, Gewindestande ins Rohr, je nach Wunschgewicht dann mit Sand oder einem leichten Material voll ausfüllen, Ringmuttern aufschrauben und an den Ringmuttern dann die ganz normalen Hand- oder Fußfesseln per Karabiner befestigen und fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.