Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
zum Thema
Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)22
Ich denke, dass dieser Wunsch vorwiegend seitens des Mannes ausgeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen Frau für 24/7

*******720 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
suchen Frau für 24/7
suchen Frau mit dem wunsch zu dienen und gehorchen,
selbstaufgabe, willenlose sklavin


neugierige offene oder auch unerfahrene Frau im Raum Südhessen,

von Paar gesucht...er dominant..sie devot und bi
suchen frau für 24/7
ich drück euch mal fest die daumen, wir suchen schon sehr lange und werden einfach nicht fündig.

entweder findet sich garkeine frau oder es findet nur im kopf derjenigigen statt!

lg sir und engel
**********in611 Frau
25 Beiträge
hat sowas nicht immer was mit liebe zu tun??
24/7 ja.. wenn er mich liebt und ich ihn... eine beziehung führen.. eine ganz besondere...
meiner meinung funktioniert eine solche 3-er beziehung auf dauer nicht... denn völlig willenlos gibt es nicht..

eine 24/7 beziehung geht nur, wenn man sich liebt und absolut vertraut..

gruß suse
****chr Paar
161 Beiträge
kuschelmud @ rosheen haben vollkommen recht. Eine 24/7 Beziehung kann nur durch Liebe, Hingabe und Vertrautheit funktionieren.
Sowas findet man bestimmt nicht durch eine Suchanzeige im Forum.....
*******720 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
klar ist es schwer jemand zu finden für 24/7
aber es gibt nich frauen, die auch das gefühl von geborgenheit suchen...vertrauen..beschützt zu werden..das alles kann man in 24/7 der sklavin geben
erst mal Danke
für eure Komplimente zu unseren Fotos,

aber was das Thema 24/7 angeht bin ich absolut anderer Meinung.
Eine Gespielin zu haben ist eine Sache, 24/7 eine andere.

24/7 geistert in allerlei Köpfen, aber eher unrealistisch, weil das tätliche Leben (Arbeit, Familie, Freunde außerhalb des BDSM´s) seinen Trribut zollt, 24/7 da stellt sich die Frage, wer hat ständig die Lust und Laune Befehle zu erteilen, Aufgaben zu stellen, zu spielen
und und und........

Klar gibt es 24/ Sklaven und Sklavinnen, aber der Vergleich mit nem 6er im Lotto dürfte sehr passend sein.

In diesem Sinne trotzdem viel Erfolg bei eurer Suche


Gruß Sir
fehlerteufel : es sollt tägliche heißen, und tribut natürlich mit einem r
****chr Paar
161 Beiträge
So ist es Wohl Sir_des_Engel,
24/7 Beziehungen sind sicherlich die Ausnahmen also sehr selten. Und wenn es eine gibt, dann sicherlich nur wenn die bereits genannten Faktoren vorhanden sind und dann auch nur in einer zweier Konstellation.

Wir leben rein sexuell eine ausgeprägte dom/dev Beziehung aber halt nur im sexuellen Bereich.

Um jemanden 24 Stunden am Tag und dann 7 Tage die Woche zu dominieren, ihm seinen Entscheidungen zu nehmen, ist sicherlich nicht sinnig, für beide Seiten nicht.

Für mich persönlich ist es auch sehr viel reizvoller eine "starke" Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, sexuell zu unterwerfen. Wobei Sie natürlich jederzeit bereit dafür sein muss.

Aber so eine Beziehung muss sich entwickeln, muss von Liebe und Vertrauen geprägt sein.

Aber jeder wie er denkt und vielleicht werden wir überrascht und sie finden eine 24/7 Sklavin.... haltet uns auf dem laufenden....

Es gibt ja nichts was es nicht gibt, im Leben und in der Sexualität
@jundchr
ich stimme absolut zu *top*
*******720 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
stelle fest ist ein thema zu dem kaum jemand schreibt
villeicht weil es sich jeder wünscht, aber wenig frauen dazu bereit sind es zu leben

gruss werner
so,
ich will den sehen, der in einer dreierbeziehung die kraft hat 24/7 voll zu leben. schwierog wird es schon wie oben geschrieben jemanden 24 stunden zu dominieren. das zweite problem wird sein, das du ihr soviel zeit und energie aufwenden müßt, dass deine jetzige partnerin dabei auf der strecke bleibt. ganz davon abgesehen klappt das eh nur mit liebem, vertrauen und geborgenheit wie oben schon beschrieben. was ich auch immer wieder interessant finde ist, das einige immer wieder foren mißbrauchen für ihre kontaktanzeigen.
so nun hier auch mal die ansicht vom weibchen (fehu)...

24/7 ist nun nichts, was sich aus träumen und vorstellungen mal eben in die realität umsetzen lässt... wie schon gesagt, arbeit, familie etc sind verpflichtungen, die man nicht leichtfertig aufgibt, um seinem kopfkino einen schritt weiter zu kommen.

ein echtes 24/7, wirklich 24 h 7 tage die woche heisst ja eigentlich sub zieht ein, gibt förmlich den ausweis ab und handelt nur noch auf geheis... das würde bedeuten sub hört auf zu denken. das bedeutet ne unglaubliche verantwortung für körper und seele... und kann sub 1
mit einer frau neben sich auf dauer leben??? denn eine hierarchie ist hier der totale killer... kann sub 1 vertragen wenn dom was allein mit sub 2 macht???

nehmen wir mal an, da findet sich jemand... wie gesagt sub zieht ein. in der kiste alles super, doch wie lange kann ein leben zu dritt funktionieren??? nie allein, immer zu dritt... ständige absprachen, denn es soll SSC zugehen... nerv, am ende habt ihr den drang, wieder mehr allein zu machen und dann beginnen die probleme. irgendwann seit ihr es leid, immer abzusprechen. sub2 fühlt sich zurück gesetzt, braucht ja nun auch zuneigung... und am ende darf sie gehen, was bleibt ist ein gebrochener mensch...
******ssa Frau
238 Beiträge
neugierige offene oder auch unerfahrene Frau im Raum Südhessen,


Von einer unerfahrenen Frau würde ich schleunigst die Finger von 24/7 abraten ...
*******720 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Thema 24/7
stelle fest ist nur ein Traum..ist keine Frau bereit dazu..

habe festgestellt..das die wenigstenbereit sind sich überhaupt zu verabreden..leider
********Herz Frau
36.431 Beiträge
@paar64270
Vielleicht sollte man da mal die eigene Vorgehensweise hinterfragen?

Ich habe kein Problem, mich zu verabreden....

aber nicht nur ich habe in den letzten Tagen hier einige Male versucht euch zu zeigen, daß ihr da ein kleines bißchen zu forsch rangeht.

Kaum jemand mag eine "Verabredung" treffen, um sich als "devote Hündin" zu "bewerben" - und kaum jemand wird von eben auf gleich für ein 24/7 als 2. Sub zur Verfügung stehen....

Ich habe seit gut 3 Jahren eine Spielbeziehung zu einem SM-Paar - und da ist bis heute keine (konkrete) Rede davon - klar kann man fantasieren...
Ich hinterfrage ....
..... nicht nur die Vorgehensweise, ich hinterfrage die ganze Idee.

Ist 24/7 heutzutage überhaupt realisierbar ?

Wohl kaum, es sei denn, man hat eine wirklich hirnlose sub als Partnerin (Pflegefall ?) für die dann der Titel "Sklavin" keine Auszeichnung mehr ist, sondern nur noch Minderwertigkeitszeugnis.

In 10 Jahren online-Kontakten zu BDSM-lern in ganz Europa, die BDSM "leben" und nicht "machen", ist mir nur einer begegnet, der das wirklich ernsthaft versucht.

Er verlässt die Wohnung morgens um 8, hinterlässt sub in der Küche an die Heizung gekettet, ohne (!) Zugang zur Toilette und ohne Telefon.

Nach seiner Rückkehr gegen 16:30 wird sie mit hartem Griff am Arm zum Supermarkt geführt und auch noch während des schiebens des Einkaufswagens und beim bezahlen festgehalten, dann muss sie kochen, dann Haushalt, dann dienen (oder wie nennt Mann das ?).

So muss er das machen der Gute, sonst hätte er nicht nur alle paar Wochen sondern alle paar Tage eine Flucht zu melden.

Ich gehe mal davon aus, daß der Initiator dieser Stellenausschreibung mit seiner jetzigen Frau Dienerin verheiratet ist und diese das Glück hat, bei ihm kranken- und sozialversichert zu sein.

Was ist mitgeplanten Personalaufstockung ?

Kapazität für Lebensunterhalt, Kranken-und Sozialversicherung vorhanden ???

Der Junge muss ein geniales Gehalt haben .....

Naja, im www gibts halt Alles .........

sogar bescheuerte subs ................

LG Peitscher
(imMomentimKoppschüttelmodus)
und ihr oder du fragt euch wirklich wieso keine bereit ist sich mit euch zu verabreden?
bei euren vorstellungen von einem treffen oder einer beziehung mit einer zweiten frau vorstellt, wird sich keine frau mit euch treffen. denn in erster linie ist eine sub frau und mensch und nicht eine hündin eine putzsklavin oder eine 24/7 aber den beitrag vor mir finde ich genial und absolut passend.
da stimmt das weibchen (fehu) einfach nur zu...
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Wenn ich da von meiner Person ausgehe so stellt sich mir
nicht die frage ob 24/7 erlebbar ist, denn das ist Auslegungssache.
Für mich ist 24/7 eine ganz normale Beziehung in der das
Machtgefälle aber jederzeit spürbar ist.
Wo jeder um seine Position weis und damit leben will.
Und egal welche Form von Beziehung, es funktioniert niemals
ohne gegenseitiges vertrauen und Achtung des Partners.
Dazu gehört auch ihn als Mensch zu respektieren und zu sehen.
Als Mensch mit eigenen Gedanken wünschen und Gefühlen.
Nun zu den Thema 2. Sub.....
auf so eine Beziehung in 24/7 Form als 2. Sub würde ich mich niemals
einlassen.
Zum einen müsste man sich komplett auf 2 Personen einlassen.
Das ist schon mit einer Person manchmal schwer.
Und in einer Dom/Dev Beziehung sind Einschränkungen dann noch größer.
Es ist verdammt schwer als dritte Person in einer langjährigen
Beziehung einen Anschluss auf Augenhöhe zu bekommen.
Eine 2. Sub wird immer hinten anstehen (eigene Erfahrung).
Ich sage nicht das es unmöglich ist, aber entweder bleiben da
Gefühle auf der strecke oder was noch schlimmer ist,
irgendwann entsteht Eifersucht.
Da ist es wesentlich einfache sich eine Sub zum „spielen“ dazu zu holen.
Sehe ich jedenfalls so.

liebe grüße erdbeere

*eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.