Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaud- und Jammerthread -II

*****ree Frau
21.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaud- und Jammerthread -II
BDSM RheinMain: Plaud- und Jammer-thread: Sicher dürfen hier auch...
Teil eins, so fing es an, damals 2016 *g*

Hier darf jeder mal sagen, was er schon immer mal sagen wollte! Vor allen Dingen der nicht interessierten Leserschaft, die aber immer wieder gerne Kommentare zu Themen, die sie nicht interessieren abgeben. *ggg*

Also egal, ob Konsens oder Nonsens, Fähler interresieren hier auch nicht, gerne mit Humor oder auch ohne...

...Ach macht einfach was draus und habt Spaß und genießt das Leben❗️
****co Mann
1.265 Beiträge
jammern - oh ja
Ich hätte da gerne mal ein Problem,
jetzt komme ich doch gerade von Spanien , und ???
was passiert, ich muss meinen 60plusbangbus ausräumen, sanber machen, alles wieder herrichten, weil,
es am 07.02.2019 wieder los geht, dann muss ich wieder nach Spanien fahren, weil ????
dort die Sonne scheint, es frische Orangen gibt, die natürlich gepresst werden wollen. Mit der Hand versteht sich. Dann tingel ich wieder die Campingplätze ab und schaue was es noch für Früchtchen gibt. Vielleicht ne Annanaß oder Avocado, nein nicht zum pressen - sondern am Stück vielleicht, mit einen Glas Wein *wein* das wäre fein, oder ich mache mir einen Obstsalat, dann habe ich von allem etwas, reimt sich nicht, aber schmeckt
Es ist schade, dass ich bei der letzten Tour niemanden gefunden habe die mitfahren wollte. Aber gut das nächste mal.
Jetzt bei dieser Tour ist er voll, der 60plusbangbus *haumichwech*

Ist das jetzt geplauder, jammern, Schwachsinn oder angeben ??

schönen Sonntag noch
jochen / Brinco
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... Auf hohem Niveau, wie immer...
Sehr schön, von allem etwas, sogar auf die schreibfähler hasst du geachtet, ich bin begeistert... *hutab*

Wen nimmst du denn in deinen 60plusbangbus so mit?
Wir haben doch jetzt so einen tollen BDSM RheinMain: Events & Dates Bereich da könntest du ja mal was suchen, ähm ich meinte eine Jemandarine... *g*

Schönen Sonntag lieber @****co
****co Mann
1.265 Beiträge
Schaibfehler sihnt Ährensache
klar da schaue ich mal rein, das hätte ich vielleicht vorher mal versuchen sollen,
bei der kommenden Tour ist der Platz für die Jemandarine reserviert. *haumichwech*
*****ers Mann
3.735 Beiträge
Ich könnte jammern das sich keine Sub findet, aber ich jammer nur ungern und gehe deshalb lieber ins Fitness Studio und quäle mich ein bisschen.
Bin einfach zu fett.
Ein Gruss an alle die gerade Sport treiben...Nein, kein Bettsport.
*g*
Sport .....
hatte ich heute auch schon !
Zusammen mit meinem Herrn - nein, nicht im Bett oder so:
eine Runde walken im Wald , war schön bei dem herrlichen Wetter
aber jammern
möchte ich heute trotzdem auch mal :

Da will man/Frau sich als Paar zu 3 aufeinanderfolgen Veranstaltungen anmelden. Wohlgemerkt an einem! Tag !! Und was macht Joy - lässt maximal zwei zu .
Oh wie ich das liebe *ironie*
****ma Frau
5.328 Beiträge
Ich mußte zuviel Kuchen essen *mitjammert
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War ja auch ein guter Grund *g*
....und weiter geht's mit jammern
War heute bei einem Cello Konzert. Es war saukalt und die Musik .....na ja....hat mich nicht berührt. Verschwendete Zeit!
..... naja, wer kann schon saukalt Cello spielen.......
*****ers Mann
3.735 Beiträge
Naja ...



Vielleicht war es nur das falsche Stück.
****ara Paar
261 Beiträge
Naja .......
*****ers Mann
3.735 Beiträge
Bach...b a c h
Schon der Name ist Musik
*****ers Mann
3.735 Beiträge
Apropo Musik. Gestern Abend im Chor...
Passt irgendwie ..?
****co Mann
1.265 Beiträge
kalt ?
jetzt würde ich so gerne einen Sommerurlaub in Deutschland machen - und was ist ?
1. es ist kalt -
2. saukalt -
3. wollen wir wirklich diese Kälte ?
4. ist das schön so ?
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das ist schön so... Kalt und Sonne und trocken, fehlt nur noch Schnee *lach*
*****ers Mann
3.735 Beiträge
Es ist eine schöne Abwechslung. Die Natur sieht wieder ganz anders aus. Rauhreif, Schnee, Eiszapfen,...
Man erlebt seinen Körper ganz anders, das beissen der Kälte, aber auch das prickeln wenn es wieder warm wird.
Und nicht zu vergessen, deutlich weniger Ungeziefer im Sommer.
Ja, dafür nehme ich den ganzen Ärger in Kauf. Scheiben kratzen, frieren, Dunkelheit,...
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****co vlt solltest du besser boarden gehen *zwinker* da wird dir warm und du brauchst keinen Sommer jetzt, Andorra war doch ganz hübsch vor vielen Jahren, damals, als wir noch jung waren *ggg*
bei dir da "oben" ist es ja auch nochmal 5° kälter, als bei mir hier "unten" *g*

Impression zum Winter
Es friert ...
*****ers Mann
3.735 Beiträge
So kalt ist es nicht...
Habe eben mein Zimmer bezogen und der Rhein scheint noch nicht zugefroren zu sein *smile*
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der fließt auch schneller, als hier das Wasser in meinem Teich *g*
****co Mann
1.265 Beiträge
Was heißt als wir jung waren ???
Wie alt mus man werden um das zu sagen. Mit jedem Jahrzehnt werden wir geiler oder sagen reifer. Hast du schon mal in eine junge grüne Banane gebissen? Wer will schön gelb muss sie sein und Zimmertemperatur *zwinker* . Aber eine geile Zeit war das auf jeden Fall. Bezüglich des Alters, ich habe in Spanien einen Herrn kennengelernt mit 85 Jahren fährt er fast jeden Tag noch 4.000 Höhenmeter mit dem Rad ohne E. Also habe ich noch ein Ziel *haumichwech*
Oder sex vielleicht das hat auch Höhenmeter *ja*
*frier*
Was glaubt ihr, warum Sommer... in meinem Nick steht...
*frier*
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil du ein @*********usle bist *lach*

Ich hatte mal einen Nick, viele Jahre her, der hieß SunSnow.
Ich mag beides wenn es nicht extrem ausschlägt... *g*
Ich finde ja, alle Jahreszeiten haben was.
Aber am liebsten ist mir der Frühling . Indian Summer ist auch sehr geil , von den Farben her .
Sommer - muss nicht unbedingt so heiß sein wie dieses Jahr.

..... und "heiß" geht auch im Winter ...... *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.