Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Sex

*****ree Frau
21.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM und Sex
BDSM UND Sex sind das 2 verschiedene Paar Schuhe, oder gehört das zusammen?

Was sagt ihr da zu?
Kann man es trennen?
Nur Bdsm oder nur Sex?
Oder gehört beides zusammen?

Und ja, ich weiß echte SMer vögeln nicht *ggg* hab ich zumindest mal gehört.
Also für mich gehört das zusammen, nicht immer unbedingt, aber es rundet eine Session für mich ab, danach aufgefangen zu werden und tief in einander einzutauchen, im Wortsinn

Bin gespannt, wie ihr das seht!

Shi

Bearbeitet: *modda*
Ich fand das Thema so interessant, dass ich es aus der Gruppe BDSM BDSM: BDSM und Sex! kopiert und mit eigenen Worten ergänzt habe!
*******er69 Mann
12 Beiträge
Gehört einfach dazu
Für mich ist BDSM dazu da auch die Lust zu steigern, zu intensivieren und in besondere Bahnen zu leiten.
Ich möchte durch das was ich tue, wie ich sie führe dazu bringen diese spezielle Lust zu erleben und dazu gehört dann auch diese zum Höhepunkt zu bringen. Das kann durch Nutzung, mit Hilfsmitteln oder sogar durch spanking z.Bsp. erreicht werden.
Man kann es mal trennen, in beide Richtungen aber insgesamt mag ich es sehr zu verbinden.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Für mich ...
... ist BDSM nur mit erotisch-sexuellen Komponenten von Erregung und genitaler Stimulation bis hin zu Sex interessant.

Dabei kann gleichzeitig mit den SM-Praktiken erotisch-sexuell gereizt werden oder als Kontrast im Wechsel dazu.
Gehört unbedingt dazu!
Aus meiner Sicht gehören sogar sexuellen Stimulierungen während dessen dazu oder mehr, aus Bottoms Standpunkt, und nach dem Auffangen gehört Sex auf jeden Fall als "krönender" Abschluss dessen.

"Aus Bottoms Standpunkt" deswegen, weil ich selbst während eines Spieles zu sehr auf seine Reaktionen fokussiert bin. Ich treibe ihn vor mir hin (generisches Maskulinum).
Während des Spieles ist es für mich eine reine geistige Befriedigung, nach dem Auffangen gilt allerdings nur noch, unsere dadurch entstandene Geilheit zu stillen.
*****ers Mann
3.733 Beiträge
BDSM und Sex gehören für mich eindeutig zusammen. Sex alleine geht natürlich, BDSM alleine nicht.
****62 Frau
918 Beiträge
BDSM mit einer sexuellen Komponente ist für mich interessanter, dafür muss aber auch der Mann passen. Und ich betone sexuelle Komponente, d.h. nicht unbedingt Geschlechtsverkehr. *zwinker* Blümchensex nach der Session ist allerdings ein nogo. Er degradiert den BDSM zum bloßen Vorspiel. Alles natürlich aus meiner Warte. Im Grunde gibt es kein Richtig und Falsch. Es müssen sich nur die passenden finden. *zwinker*
Warum?
Das Thema wurde heute schon mal eröffnet..

BDSM: BDSM und Sex!

Sogar mit identischen EP...
*****ree Frau
21.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das wurde es und ich fand es spannend, die Frage auch in meiner Gruppe zu stellen. Und der Eingangspost ist sehr ähnlich, ja!
*****ree:
Ja, das wurde es und ich fand es spannend, die Frage auch in meiner Gruppe zu stellen. Und der Eingangspost ist sehr ähnlich, ja!

Dann kann man es wenigstens mit eigenen Worten verfassen? Ohne zu kopieren?
Sex gehört dazu
Also für mich /uns , gehört beides zusammen. Das Spiel mit Lust und Sex ist dabei wichtiger Teil einer Session .
Ohne Sex kann ich es mir, für mich, nicht vorstellen !
*****ree Frau
21.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Muss man das unbedingt ? Wenn es dir nicht passt kannst du dich ja auch raushalten
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Danke für das Thema 😀
******_68 Frau
170 Beiträge
SM-er machen keinen Sex. ;-)
Für mich gehört dies nicht immer zusammen. Es gab Verbindungen da ging es mir eher um das ausleben gemeinsamer Neigungen (im Bezug auf Spanking etc.
Allerdings gehöre ich nicht zu jenen, die meinen SMer sollten keinen Sex haben.
Denn es ist auch schön beides innerhalb einer Beziehung zu erleben.
Kommt bei mir darauf an wie sich die Beziehung entwickelt.
*********eben Paar
81 Beiträge
Echte Doms lecken ihre Subs nicht!
Und echte SMler haben keinen Sex.

Sätze die ich schon oft gehört und gelesen habe und mir jedesmal vor lachen den Bauch halten musste.
JEDER darf und sollte die Facetten (SM, DS, Bondage, Fetisch etc.) so ausfüllen und ausführen dürfen wie ihm und seinen Gegenübern das gefällt. Das mal so allgemein und nur so wird der Begriff Toleranz nicht überbeansprucht.

Für mich gehört es weder zusammen NOCH getrennt.

Es kann sein das ich als Dom mal nur Lust auf Spanking habe und dann ist nur das auch okay. Eine Session kann auch mal über mehere Stunden oder Tage gehen; manchmal passt Sex da mit hinein, manchmal nicht.
Und manchmal habe ich einfach nur Bock auf ficken; dass mache ich dann natürlich sehr dominant, dann kann ich entsprechenden Menschen sagen ich ficke nur, weil ich das sehr dominant mache hihi und ich lecke übrigens nur Frauen die so gar nicht drauf stehen. Nicht weil ich das gerne tun würde, nein nein, nur um fies und gemein zu bestrafen. *g*

Liebe Grüße an die Gemeinde
The Laird - der auch mal leckende Dom
*****ree:
Muss man das unbedingt ? Wenn es dir nicht passt kannst du dich ja auch raushalten

Wenn ich exakt die Zeilen lese, wie sie woanders schon verfasst wurden, dann gibt man die "Quelle" an, woher sie stammen.

Es ist ein sehr interessantes Thema, daß man gerne in verschiedenen Gruppen diskutieren kann und sollte, aber es ist nicht dein Text, den du da verwendest und gibst es als dein Thema aus.

Das wäre so, als wenn ich irgendwo in einem anderen Forum einen Text kopiere und in woanders benutze ohne anzugeben, daß er nicht von mir stammt..keiner weiß ob es mein eigener Text ist oder geklaut.
*****ree Frau
21.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********ain79
Da gebe ich dir recht und das habe ich auch schon geändert!
****co Mann
1.262 Beiträge
Wer fährt schon gerne Einrad?
Also da gäbe es eine Schubkarre, ich glaube nicht daß, das viele daran Freude haben. Also am liebsten beides, was mich angeht. *ja* ,
Oder als Trennkost verpackt, eins nach dem anderen. Aber welche Reihenfolge soll man da wählen. Wer hat den schon mal erst sex gehabt und dann BDSM?
Liebe Grüße euer
Jochen Brinco
*****h52 Mann
14 Beiträge
Gehört dazu
Für mich ist BDSM ohne Sex undenkbar. Z.B. in der passiven Rolle: ohne sexuelle Erregung wäre ich nie in der Lage Schmerzen in Lust umzuwandeln. Dann wäre Schmerz nur schmerzhaft und sonst nichts. Ich sehe BDSM als eine Variante des sexuellen Spiels und nicht als Selbstzweck.
HIMMEL...
BDSM ohne Sex... Ist der Himmel
BDSM MIT Sex.... Ist der Himmel voller Sterne.
Beides ist - m Erleben der Dominanz und im Empfangen des Schmerzes -
Höchste Befriedigung für mich.
*******FRA Frau
92 Beiträge
Nicht immer
Gehört für mich Sex zum BDSM. GV nur ganz selten! Ich habe tolle BDSM Erlebnisse ohne sexuelle Stimulation, in denen ich mich ganz auf meine passive / dienende Rolle konzentrieren konnte, z.B. bei Putzdiensten oder anderen „niedrigen“ Diensten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.