Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
354 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
zum Thema
Was mögt ihr an großen Brüsten?48
Ich hatte bisher immer Freundinnen mit relativ großen Brüsten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Genuß für großes Glücksgefühl

Kleiner Genuß für großes Glücksgefühl
Welcher "kleine" Genuß lässt bei euch Glücksgefühle aufkommen? Egal ob diese Glücksgefühle groß oder klein , kurz andauernd oder länger anhaltend sind .

Vom leckeren Kaffee , über Klaps auf den Po, einfach ein Gedanke
oder lieber ein Quickie
..... wenn ihr mögt,
teilt diese Momente mit uns ,
inspiriert uns ,
macht uns an ,
macht den Moment etwas glücklicher für jeden der es liest

{\__/}
( ˘ᴗ˘)
🐣৵ \

*happy* *fernglas* *kaffee* *zwinker*
gestern Abend
mit dem Magic - zwei Orgis in zwei Minuten
- danach glücklich und entspannt geschlummert , bis der Wecker eben geklingelt hat
********84CD Mann
205 Beiträge
Ein
Kurzer Flirt oder Komplimente, das macht mich glücklich auch schon mal etwas länger
*******sker Frau
208 Beiträge
Glück
Unerwartet ein Eichhörnchen zu sehen *juhu*
Wenn er beim einschlafen/kuscheln eine Hand unter meinen Schlafanzug schiebt und meine Brust fest hält *knuddel*
Im Bett von hinten ankuscheln und mit einer Brust in der Hand einschlafen.
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jemanden kennen zu lernen, wo auf einmal alles passt *g*
****a2 Paar
177 Beiträge
Hallo
Nach 15 Jahren Ehe mit vielen Hochs und Tiefs und gemeinsam Bdsm entdeckt,immer noch glücklich ,und verknallt wie ein Teenie

Liebe Grüße Favea2
auch als Sub
...... mal den Kaffee ans Bett gebracht kriegen *happy*
****62 Frau
918 Beiträge
Wenn ein knackiger, hübscher Kerl sich zum ersten Mal als sub bewirbt und ich bei der körperlichen Begutachtung seine Aufregung und Erregung spüre. Aber auch später, immer wenn ich einen sub dazu bringe mir so weit zu vertrauen, dass wir Wege beschreiten, die ihn große Überwindung und völlige Hingabe kosten.
*******mmel Frau
28 Beiträge
Herzschlag
...ein vorbeifahrender Charger. Noch glücklicher wenn ich der Pilot sein könnte 😎
am Morgen
....... ein paar liebe Zeilen auf dem Küchentisch , wenn wir zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen
Nicht von dieser Welt
Der Blick in ihre Augen *love5*
****co Mann
1.262 Beiträge
Höhepunkte des Lebens
Heute am frühen Morgen hatte ich schon unzählige Höhepunkte
1. Wach geworden,
2. und das auch noch gesund,
3. dann hat auch noch eine Kleinigkeit im Weg rumgestanden,
4. das hat so eine Freude bereitet sich darum zu kümmern,
5. jetzt fahre ich nach 5 Wochen wieder zur Arbeit, *rotekarte*
6. um zu erklären, dass ich am 7.2. wieder 4 Wochen Urlaub brauche, *nono* *ja*
7. zudem habe ich sehr lange und intensive von "Jemandarine" geträumt, *zwinker*
8. jetzt ist es gerade mal 9.00 Uhr - na das wird ein Tag,
9. ich freu mich

Berinco Jochen
********ness Mann
11 Beiträge
Ein tiefer Blick
in schöne, ergebene Augen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.