Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Wörter - ein Satz

*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5 Wörter - ein Satz
Bevor hier alle einschlafen, mal was für die Gehirnzellen

Habt ihr Lust auf ein kreatives Spiel? *nachdenk* Es geht wie folgt:

Einer gibt fünf beliebige Worte vor und der Nächste bildet einen korrekten Satz daraus. Dieser soll natürlich einen Sinn ergeben. Nebensätze einzubauen ist erlaubt, solange es grammatikalisch korrekt ist. Die Reihenfolge der Wörter ist egal.

Hat man es geschafft, darf man auch gleich die neuen fünf Wörter vorgeben, die vom nachfolgenden Mitspieler wieder in nur einen Satz verpackt werden müssen.

Bitte achtet bei den Wortvorgaben ein wenig darauf, dass es auch wirklich möglich ist, einen halbwegs sinnvollen Satz zusammen zu bekommen. Schön wäre es wenn ein Wort aus dem BDSM Kontext vorkommt *nachdenk* *tipp* *zwinker*

Beispiel:

Vom Vorposter wurde vorgegeben:
Känguru - Beutel - Beute - Flucht - Trompete

Ich poste:
Als im Zoo die Trompete des Wachmannes ertönte, ergriff ich die Flucht und versteckte meine Beute im Beutel des vorbei hüpfenden Kängurus.

Und gebe 5 neue Wörter vor...

Und nun wünsche ich euch viele Inspirationen und viel Spaß! *les* *nachdenk* *tipp* *freu*

Gefunden in einer anderen Gruppe und für gut befunden *genau*
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier die erste Denksportaufgabe *g*

Seile-Tee-Eis-Herbst-Sporthalle

Viel Spaß❗️
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ich wollte ins Training als Sie begann mich mit den Seilen zu fesseln während ich Tee trank, dann nahm Sie das Eis aus dem Gefrierfach und ich wußte der Herbst würde schön werden und ich würde gern auf die Besuche in der Sporthalle verzichten.
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wo sind deine fünf neuen Wörter Sean_Sirion *g*
*********ique Mann
50 Beiträge
Die liefert er sicher, sobald sie ihn wieder losgebunden hat. *zwinker*
So lange kann man ja vielleicht auf diese zurückgreifen:
losgebunden – Wörter – Joy – Spiel - weitermachen

Sorry, der musste einfach sein... *undwech*
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Nachdem er losgebunden wurde sollte er keinen Sex haben, auch keine sechs Wörter schreiben , sondern einen Satz mit 5 Wörtern schreiben, hier im Joy, denn weitermachen ist doch das wichtigste im Spiel.

Armbinder Genuss kuscheln küssen Gummibärchen
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Ihren Liebesbeweis einfordernd, nur in Nylons und Latex bekleidete, das Nervenrad in der Hand haltend, stand Sie gemein grinsend vor Ihm.

Garten Gurken Sonne Wasser Seil.

Wenn ich es richtig verstanden habe, viele Kommas nur ein Punkt.
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtig, nur ein Satz mit Punkt am Ende und vielen Komma's
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Garten Gurken Sonne Wasser Seil

Sie lag im Garten in der Sonne, ihre Arme und Beine waren mit einem Seil fixiert, die Gurke lag in Reichweite und wartet auf ihren Einsatz, ach hätte sie nur ein Glas Wasser dachte sie, was genutzt hätte es ihr nichts da sie ja gefesselt war.

Auto Plug Kanister Kleid Frisur
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Was ist den hier los? Ist doch ein nettes Spielchen.

"Ich liebe Rollenspiele" dachte Sie während Jacqueline mit neuem Kleid, neuer Frisur und dem fiesen Plug zurechtgemacht, vom Auto aus mit dem leeren Kanister in der Hand durch den dunklen Wald schritt.


Baum Nacht lauern Gurte Fantasie
*******enix Frau
68 Beiträge
schönes spiel
Baum Nacht lauern Gurte Fantasie

ich hatte schon immer die fantasie bei nacht an einem baum mit gurten gefesselt zu werden. eines sehr späten abends ging diese fantasie in erfüllung, es war so ein heißes erlebnis, wo ich heute noch feucht von werde, wenn ich nur an dies nacht denke. wildschweine, füchse und rehe lauerten in unserer nähe, hinter den bäumen und büschen, doch sie taten uns nichts und wir, waren eh viel zu sehr mit uns beschäftigt,

womanizer, seil, kerzenwachs, flüstern, schrei
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Stimmt, macht Spass
womanizer, seil, kerzenwachs, flüstern, schrei

Als geübter Womanizer weiß er wie es läuft: erst flüstern dann das Seil für den hogtie dann das kerzenwachs bis der erste Schrei durch das Zimmer hallt.

Brotkorb Tisch Stuhl reden Wäscheklammer
*******enix Frau
68 Beiträge
Brotkorb Tisch Stuhl reden Wäscheklammer
ich hatte gerade den tisch zu abend gedeckt, hatte zu letzt den brotkorb in der hand und schon war ich auf den stuhl gefesselt, die wäscheklammern an meinen beiden brustwarzen, mein schritt feucht, denn ich wusste, was alles auf mich zu kommt.

Massagestab, zittern, wichtig, nutella, heiß
Meine Hand zitterte wie ein Massagestab, mir war ganz heiß, denn ich wusste wie wichtig es war, nicht die Nutella beim Decken des Frühstücktisches zu vergessen.


Schreibtisch frustriert Sonntag wuschig Marmelade
Schreibtisch frustriert Sonntag wuschig Marmelade
Ich sitze völlig frustriert an diesem geilen Sonntag am Schreibtisch und werde wuschig, als ich die Marmelade auf meinem Croissant beim Heruntertropfen beobachte…


Heizstrahler Wasserschaden Gummidildo Föhnwelle Angrillen
Kokosöl, Augenbinde, Seil, Massage, feucht
An den Händen und Füßen mit einem Seil gefesselt legst Du mich mit einen Ruck auf den Bauch und läßt warmes Kokosöl über mich laufen und beginnst mit einer Massage, dabei spüre ich mit jeder Bewegung Deinen Schwanz an meiner Pussy was mich total erregen lässt, ich immer feuchter werde da ich weiß, dass ich Dich gleich richtig geil spüren werde.
Und du nächsten 5 Wörter ?
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/5291331.michelle_68.html
Woher kommen deine fünf Wörter? *lol*

Und wo sind deine fünf neuen Wörter zum weitermachen? *g*
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heizstrahler Wasserschaden Gummidildo Föhnwelle Angrillen
Mit dem Gummidildo eine Föhnwelle hinzubekommen wer gar nicht so einfach, da nutzte auch der Heizstrahler nicht wirklich, und als dann noch der Wasserschaden dass Angrillen vereitelte war der Tag für sie gelaufen.

Hose rosa Prosa verglimmt Träumer
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Hose rosa Prosa verglimmt Träumer
Prosa muss sich eben nicht Reimen, weder rosa Rose mit Hose noch Träumer mit Mischaufschäumer noch verglimmt mit Gustaf Klimt.

Tief schnell hart Schreie Waldbrand
Tief schnell hart Schreie Waldbrand

Ein tiefes Grollen, ein hartes Aufschlagen, die lauten Schreie hinter ihm ließen ihn noch schneller rennen, ein kurzer Bilck zurück, der Waldbrand hinterließ nichts als Furcht.

Gummi, Mond, Wiese, Kochtopf , Hammer
Gummi, Mond, Wiese, Kochtopf , Hammer
"Hammer" dachter er, wie immer ganz in Gummi gekleidet, als er zum Fenster hinausblickte und die Wiese im Licht des Mondes sah, während er den Kochtopf vom Herd nahm.
5 neue Wörter
Rollbrett, Sofa, Gin, Polizei, kehren
Rollbrett, Sofa, Gin, Polizei, kehren
Beim Gin Tonic auf dem Sofa musste sie nochmal daran denken, wie der nette Kerl mit der Polizei Uniform auf dem Rollbrett durch den Club schlitterte, alles umwarf und dann hinterher alles zusammen kehren musste.

Glas, Kerze, Sklavin, Nagel, Schraube
Glas, Kerze, Nagel, Schraube, Sklavin
Grinsend sah ich ihr in die Augen als ich die Nägel und Schrauben vor ihre Füße kippte und ihr eine Kerze in die Hand gab und stumm auf das Glas am anderen Ende des Zimmer deutet, dabei komme ich ganz nah und flüster ihr ins Ohr „nicht kleckern Sklavin“.

Tetris, Lampe, Nippel, leise, grün.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.