Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Ich Liebe SM, doch meine Freundin hat etwas dagegen15
Mein erster Beitrag ist auch schon mein erstes Problem :( Vor einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterevents mit SM-Affinität

*********eben Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Mittelalterevents mit SM-Affinität
Liebe Gemeinde,

wer kennt Veranstaltungen die Mittelalter- und SM kombinieren (oder umgekehrt)?
Oder, wer hat Ideen zu Sessions die beides miteinander verbinden?

Liebe Grüße aus Südhessen
Das klingt mal sehr interessant
Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, hätte aber auf jeden Fall Interesse!
*******ello Mann
161 Beiträge
LARP
Die LARP-Szene ist bei solchen Veranstaltungen recht umtriebig. Da gibt es bestimmt auch was hier in der Gegend. Ich denke aber das die Saison 2018 mehr oder weniger gelaufen ist.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Kann leider auch nicht weiterhelfen, aber wenn ihr in Südhessen was in Erfahrung bringt, sagt Bescheid, das interessiert mich auch.
****hi Mann
146 Beiträge
Ich kenne einige LARPer die auch in der SM-Szene unterwegs sind aber ich kenne nur ein Event bzw. einen Veranstalter aus Hessen bei dem beides gemischt wird.

Was es durchaus gibt (und was ich kenne) sind Gruppen die zwar im LARP ihr "LARP-Ding" machen aber neben der Veranstaltung im eigenen Zelt dann doch etwas "SM lastiger" werden. Die Welten und Charakter Konzepte vermischen sich dabei, wobei man nach von außen blickend klar sagen muss, dass es eine klare Trennung gibt. Wer nicht innerhalb dieser Gruppe ist wird von dem Was bei geschlossenem Zelt passiert nicht viel mitbekommen.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Erzähl mal von der Veranstaltung in Hessen! 😊
*******ufer Mann
32 Beiträge
Das würde mich auch sehr interessieren.
********gika Frau
731 Beiträge
Für die Hesseninfo wäre ich ebenfalls dankbar. *g*
****hi Mann
146 Beiträge
Huch, ok es gibt wohl deutlich mehr Interesse als ich erst dachte *ggg*

Es ist schon ne weile (vielleicht 2 Jahre) her das ich mitbekommen habe wie Events stattgefunden haben. Die Veranstalterin kommt aus der Gegend um Gelnhausen und hat immer mal wieder Fantasy LARPs angeboten die einen starken Bezug zu BSDM hatten.

Ob es diese CONs noch gibt kann ich so aus auf gar nicht sagen aber ich frag gerne für euch nach! *top*

Wenn es ein so großes Interesse hier aus Hessen gibt, wieso bringen wir dann nicht selber was an den Start? Hätte da jemand Interesse mit zu wirken?
***ey Mann
7 Beiträge
Es gibt derzeit soweit ich weiß leider keine geplanten LARP/BDSM Events in Hessen. Ich kenne einige Orgas und bin mir recht sicher das ich sonst davon wüsste. Aber falls jemand mehr weiß freue ich mich über jede gegenteilige Info *g*

Es kann sein das nächstes Jahr wieder was gemacht wird, aber das ist derzeit noch unsicher und hängt davon ab wie viel anderes die Orga zutun hat.
*********nigin Frau
488 Beiträge
****hi:

Wenn es ein so großes Interesse hier aus Hessen gibt, wieso bringen wir dann nicht selber was an den Start? Hätte da jemand Interesse mit zu wirken?

Interesse schon, aber nicht viel Erfahrung im LARP. Bin Newbie *zwinker*
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Ich will mal ein SM-Larp in Hessen (in der Villa Smile) organisieren, allerdings kein Mittelalter Larp.

Es soll ein Gegenwarts-Larp werden, das eher die härtere SM-Schiene bedient.
*******neur Mann
769 Beiträge
mmmhhh...
wodrin besteht dann das LARP Szenario wenn es Gegenwarts getrieben ist?

DOm ist Dom und Sub ist Sub... oder "speielen" wir dann andersherum? *fiesgrins*

egal wie, es interessiert mich und ich wäre auch dabei... primär Mittelalter, Gothic oder ähnliches... meine Rolle: der böse englische Landlord....
***ey Mann
7 Beiträge
Es gab mal das Asylum LARP in der Vila Smile, das war im Prinzip die LARP Version einer Irrenanstalt. Der zweite Teil davon wurde absagt - zu viele Männer, zu wenig Frauen. Das ist eines der Formate das vielleicht nächstes Jahr nochmal stattfinden wird, aber da ist noch nichts fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.