Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Besuch der BoFeWo...

Gemeinsamer Besuch ...

Umfrage beendet
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsamer Besuch der BoFeWo...
... in Hofheim. Bei Interesse würde ich nochmal eine Veranstaltung erstellen. Oder ich mache hier einfach eine kleine Umfrage, die sind ja sehr beliebt *zwinker*

Hier gibt es weiterführende Infos
Bondage Fetish World
*******rten Mann
1.789 Beiträge
Will/sollte...
... sowieso hin, muß da was Wichtiges abholen. Wahrscheinlich Samstag. *g*

Gibt eine kleine Chance, daß das nicht klappt, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen. Also: *dafuer*

LG

Nick
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Samstag
iss in meinem Kalender angekreuzt *haumichwech* *friends* *freu* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *fernglas* *party* *katze* *sonne* *kuss2* *haumichwech* *kuss3* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *party2* *dance* *jedi* *katze* *hi5* *sauna* *stammtisch* *schmetterling* *kuschel* *kuss3* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *fernglas* *prost* *sonne* *party* *kaffee* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* *pegasus* oyo *regenbogen*
Ich kann nur Sonntag...
Vorausgesetzt, der Canstatter Wasen spuckt mich Samstag Nacht wieder aus und ich finde den Heimweg... *party* *party2* *sternchen*
*wuerg2* *wuerg* *aspirin*
*heia*
**********zchen Frau
256 Beiträge
Tolle Idee
Wollte auch am Samstag hin, kann aber noch nicht sagen ob´s klappt *nachdenk*
*********mann Paar
1.362 Beiträge
Wir sind dabei
..am Freitag und Samstag wohl durchgehend. Auf die Party dort gehen wir aber nicht.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Wir wollen/müssen/sind alle drei Tage vor Ort..... *lolli*
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke der Samstag ist der beste Tag, weil die meisten frei haben!
An die Veranstaltung abends habe ich gar nicht so gedacht .

Jetzt müsste man noch eine Uhrzeit überlegen zu der man sich trifft.

Shi
*********iebe Paar
430 Beiträge
Wir...
... werden Sonntag eh da sein.

Und unsere Karten haben wir auch schon.
Uhrzeit : früher Nachmittag . Dann ist genug Zeit auch mal ne Vorführung und/oder ne Lesung anzusvhsuen/hören . Das muss man ja dann nicht unbedingt mit allen machen.
Gibt es schon ein Programm für Samstag?
****ynn Frau
313 Beiträge
Auch dafür
Wir werden wohl auch Sa.+So.dort sein.
Muss man doch ausnutzen, wenn's was Schönes zu gucken u. zu kaufen gibt *g*
*******rten Mann
1.789 Beiträge
Die Lesungen...
... waren letztes Jahr eine schöne Sache, dieses Jahr gibt es aber anscheinend keine. Schade, die eine Autorin hatte ich nämlich schon fest eingeplant. *snief*

Samstag früherer Nachmittag wäre passend.

LG

Nick
*********r_abt Mann
114 Beiträge
Sind Samstags da und wollen danach ins Orange.
Haben uns die Party 2 mal angetan,ein drittes mal brauchen wir das nicht.
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe auch vor, samstags hinzugehen.

LG
Arschi *arsch*
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We wäre es dann mit 15:30 am Eingang?
Oder lieber früher, oder später?
*******rten Mann
1.789 Beiträge
Gefühlt etwas...
... früher, 15 Uhr, fände ich gut.

LG

Nick
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15 Uhr... Dann halten wir das jetzt mal so fest.... *g*

Ich habe eine Veranstaltung erstellt, wer mag kann sich dort anmelden *g* sobald sie freigeschaltet wurde!

Anmeldungen
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Och ich finde Euch schon....
Termin kann isch nicht definieren... awwer Einfach immer meiner Geräuschschleppe oder dem Hut folgen.... *haumichwech* *friends* *freu* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *fernglas* *party* *katze* *sonne* *kuss2* *haumichwech* *kuss3* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *party2* *dance* *jedi* *katze* *hi5* *sauna* *stammtisch* *schmetterling* *kuschel* *kuss3* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *fernglas* *prost* *sonne* *party* *kaffee* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* *pegasus* oyo *regenbogen*
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Davon gehe ich aus, so groß ist es ja nicht *ggg*
Samstag und Sonntag...
... Werden wir da sein und wir laufen uns bestimmt über den Weg. Die Party kennen wir vom letzten Jahr und werden diese nicht wieder besuchen.
****ynn Frau
313 Beiträge
Moin an alle !
Bei der Party waren wir bisher nicht.
Was war denn so negativ, dass sie hier von Einigen nicht mehr besucht wird?
Würde mich mal interessieren.
Die Messe ist ja sehr schön.
Wieso ist die Party dann so schlecht ?
*********mann Paar
1.362 Beiträge
Alternative
..wäre der Club in Wölfersheim..😉
*********r_abt Mann
114 Beiträge
Bofewo Party
Kann mich Neuer Himmel nur anschließen
****ynn Frau
313 Beiträge
Tja..
Schade, schade..
So ne feine Messe und dann keine vernünftige Party zustande kriegen.
Is ja doof !
Naja: müssen die Clubs in der Umgebung sich was einfallen lassen, als Alternative *zwinker*
********_Sub Paar
57 Beiträge
Besuch
Hallo,

wir werden auf jeden Fall die BoFeWo besuchen. Elke will auch dieses Jahr wieder nur mit einem Halsband bekleidet über die Messe schlendern. Wir wollen auch am Samstag hin. Ob wir es aber bereits um 15:00 Uhr schaffen, wissen wir noch nicht.

Die Abendveranstaltung lassen wir wegen der letztjährigen Erfahrung aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.