Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie17
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamor?!

Polyamor?!
Polyamor

Ich dachte lang in Stinoweise:
“ Lieben kannst du doch nur EINEN!
Zur gleichen Zeit sicher sonst keinen!
Nur EINEN wird dein Herz begehrn;
es hat nur Platz für einen Herrn!
Zur gleichen Zeit zwei oder mehr...
Das missfällt mir dann doch sehr!“
So dacht ich in der Stinoweise.

Die Welt steht Kopf ...wie nie zuvor,
die Frage kreist in Endlosschleife,
Mein Herz ist ,was ich nicht begreife:
IHN liebe ich mit Haut und Haar,
So wertvoll und so wunderbar!
Doch klopft das Herz nun leise an:
Du liebst auch diesen andren Mann!
Und du hast Angst...sag mir...wovor?

Altes Denken aufzugeben,
Im Hier und Jetzt befreit zu leben...
Alte Ketten wegzusprengen
Vor der Lust nicht wegzurennen...

Ich trag's mit Würde und Humor:
Ich bin dann wohl...
Polyamor.
*******han Frau
796 Beiträge
Ist ja toll.... und wo war da jetzt die Frage?
Oder hab ich die überlesen? *haumichwech*
Na, ob ich polyamor bin😁😁😁😂😂😂😂👻👻
*******han Frau
796 Beiträge
Na aber wie sollen wir das denn über Internet beurteilen?^^
*lach*
Gar nicht.
Das ist ein Gedankengang, der einladen soll, eigene Erfahrungen oder Entdeckung en preiszugeben😆😉😉😉
*******bbs Mann
157 Beiträge
Polyamor
vielleicht eine dezente Aufforderung das zu testen. *mmf*
*ja*, vielleicht...
Sagt niemals nie...
*zwinker*
*********Paar Paar
55 Beiträge
Es ist genug für alle da
Dieser Gedanke ist zwar wunderbar,

Eine Phantasie wird Wirklichkeit
doch sehr schnell ist der Herr entzweit.

Auch wenn er in der Mitte steht
Es ständig in seim Kopf rumgeht:

Von jeder Entscheidung wird jemand getroffen, denkt bin ich besoffen,

die Gedanken flattern und kreisen
mit wer von beiden soll ich verreisen.

Und dann nach dem ganzen hin und her da fällt es ihm doch wirkich schwer sich zu entscheiden
denn beide Frauen leiden..
nicht zum Genuss sondern aus Verdruss.

Beide Herzen brennen für den Herrn
Beide Herzen liegen zu Füssen. Doch einer der muss alles Büßen und wer?
Der Herr denn sein Herz ist schwer.

Am Ende steht er da und sagt sich mit Herzen schwer ich bin nur für eine der Herr. Dann wird das Herz wieder leicht und er schwor
nie wieder Polyamor.

Um es in Deinem netten schreibstil zu halten, hab ich mal die Reim dich oder ich beiss Dich APP rausgekramt. Und ein paar Tipfehler eingebaut.

Dies war ein Einblick in meine erste Erfahrung in diese Richtung wobei ich den letzten Satz der mit nie nur wegen des Reims geschrieben habe. Ich bereue es nicht. Denn jede Erfahrung hat etwas positives und bringt einen weiter im Leben. Ausschließen kann man nichts im leben. Aber eine dritte Person in einer BDSM Beziehung muss sich in die Harmonie und die bestehende Beziehung doch perfekt einfügen sonst klappt das nicht und führt zu Herzschmerz. Da mag ich lieber Lustschmerz.. 💋

Liebste Grüße T.
Interessant, wie gravierend unterschiedlich die Resonanz auf das Gedicht ist....
In “ Bdsm für Anfänger“ hagelt es Resonanz.
Sind hier in der Gruppe schon alles abgeklärte “ alte“ Hasen????
Dann warte ich auf Statements.Bitte!
Wie habt ihr das evtl.erlebt?
Dankeschön Dankeschön
*******oon Paar
41 Beiträge
Warum ist es wichtig für dich, zu wissen ob du nun poly bist oder nicht? Soll es dich beruhigen oder deine Gefühle entschuldigen? Ich bin immer ein Gegner von Definifionen im Bereich des Zwischenmenschlichem. Du lebst in einer offenen Beziehung, damit hast du dich schon frei gemacht von bestimmten Konfessionen, jetzt noch zu sagen, dass du für einen anderen ähnliche Gefühle empfindest, wie für deinen Partner... diese „Gefahr“ bestand doch von Anfang an - oder nicht? *zwinker*

Musst man das dann mit einem Begriff bekräftigen?
*******oon Paar
41 Beiträge
Ich versuche für mich so zu leben, wie es mich glücklich macht. 5 langjährige gescheiterte 4 davon BDSM-Beziehungen, in denen ich rein monogam gelebt und meine Partnerinnen in 3 Beziehungen eine Freundin hatten, lassen mich gerade extrem über mein Lebensmodell nachdenken.

Auf der anderen Seite einer offenen, bzw. poly-Beziehung zu stehen hat durchaus mehr Vorteile, als ich mir zugestehen wollte - einer: es macht frei (und mich glücklich). Ob das Glücklichsein auf Dauer anhält, dass kann ich noch nicht sagen.

Der Traum ist immer noch die perfekte monogam BDSM bla bla bla... ob ich das noch finde wayne! Ich kann es nur hoffen, nicht erzwingen.

Aber bewusst anschreiben tue ich nur Singels, wenn ich überhaupt mal wen anschreibe.
*******han Frau
796 Beiträge
"Sind hier in der Gruppe schon alles abgeklärte “ alte“ Hasen????"

Antwort: " *nein* "
*********oben Mann
19 Beiträge
Polöamör öst bestömmt nöcht schwör...
...niemals abgeklärt. Aber. Immer interessiert (-:

Mein Status: frei schwebend. Hin und her gerissen...

Was kann/darf/möchte/tut man?!

Leider tue ich zur Zeit nichts. Ich schaue...
Frei möchte ich auch sein; dafür müsste ich mich bewegen. Leute treffen... Ich mag nicht im Netz schreiben.

Da ich keine Erfahrung in diesem Bereich habe, kann ich keine Entdeckungen preisgeben. 'tschuldigung.

Machen werde ich allerdings gerne.
Wenn. Ich. Aus. Meiner. Stasis! Erwache....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.