Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM RheinMain JoyNight - Offenbach (22.03.2018)

*****ree Frau
21.371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM RheinMain JoyNight - Offenbach (22.03.2018)
Das Gruppen-Plauder-Spiel-und-Spaß-Treffen im März
"Im Märzen der Bauer die Rößlein anspannt ..." - Unter diesem Motto laden wir euch zu unserer JoyNight im März ein.

Anspannen ... anleinen ... unter-Joch-en ... zeigt eure Halsbänder, Leinen, Ketten oder was euch sonst gefällt.
Wir sind alle sehr gespannt, was so inspirierendes gezeigt wird. Aussserdem ist es doch ein toller Einstieg in ein nettes Gespräch.
Auch Rößlein, Kätzchen, Hunde etc. sind herzlich willkommen, solange sie Stubenrein *zwinker* und eigentlich 2Beiner sind.

Aber natürlich ist das nur ein Vorschlag, in erster Linie bleibt unsere JoyNight ein Gruppentreffen. Der Dresscode besteht nicht darauf.

Wir starten ab 19:30 Uhr und freuen uns, wenn ihr bis 20:30 Uhr eingetroffen seid.

Wie immer bringt Neugier und gute Laune mit, alles andere ergibt sich dann von alleine.
Wir freuen uns auf viele bekannte und hoffentlich auch auf ganz viele neue Gesichter! *freu*

Und denkt immer daran, ein Stammtisch ist dass, was IHR daraus macht. *g*


Infos zur Anmeldung:
Der Eintritt ist kostenlos, lediglich ein Mindestverzehr von 7 € ist obligatorisch.

Wir schalten die Anmeldungen manuell frei, also bitte etwas Geduld. Letzte Anmeldung bis 15 Uhr am Tag der Veranstaltung.
Eine Anmeldung ist obligatorisch, muss aber NICHT ausgedruckt und mitgebracht werden, euer Profilname reicht uns.


BDSM RheinMain JoyNight
Das Gruppen-Plauder-Spiel-und-Spaß-Treffen im März

Offenbach, Hessen
22.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM RheinMain JoyNight



*üargs... Da sind wir zum fesseln in Wien. 😢

Viel Spaß...!!!
LG mm/H
*********usion:
Da sind wir zum fesseln in Wien

Na, da kann man ja auch nur viel Spaß wünschen.
*********r_abt Mann
114 Beiträge
Schade
Können wir leider nicht
Die Rößlein anspannen ....
Ich denke das hier bringe ich auf jeden fall mal mit ... zwar kein Joch, aber ... auch ganz nett *teufel*
Schandbrett
*****lie Frau
452 Beiträge
Steht dir bestimmt sehr gut zu Gesicht. Wir halten dann auch dein Glas mit Strohhalm, damit du trinken kannst. Schränkt dich ja doch minimal ein 😂
****tia Frau
1.964 Beiträge
Ich dachte gerade das selbe. *rotfl*
*****lie Frau
452 Beiträge
Mmmmhhhh sind wir etwa böse ? Nö wir fallen unter hilfsbereite Samariterinnen
*********iebe Paar
430 Beiträge
@justme69ffm
das sagen sie jetzt... *zwinker*
****tia Frau
1.964 Beiträge
Na ja,ein Stück Brennholz,wenn es kalt in der GO ist. *zwinker*
*oh2*

ihr macht mir Angst ......
das kann ja ein heiterer heißer Abend werden
......
*********r_abt Mann
114 Beiträge
sieht gut aus und wir sind nicht da schade
*****lie Frau
452 Beiträge
@********chen.
Wie jetzt? Wir sind doch absolut harmlos und unschuldig mit unsren großen Kulleraugen. Wie in Rotkäppchen 😇
*******1965 Mann
2.917 Beiträge
******ame:
Ich dachte gerade das selbe. *rotfl*

Das Teil stände Dir auch nicht schlecht, ich würde Dich auch mit ein paar Erdnussflips füttern *freu*
Seit wann gibt es in der GO Erdnussflips??? *oh2*
*****lie Frau
452 Beiträge
Musst du dir selber mitbringen, genau wie Kaffee
****tia Frau
1.964 Beiträge
@Tomate_1965
Das Teil stände Dir auch nicht schlecht, ich würde Dich auch mit ein paar Erdnussflips füttern *freu*
Ohne Sektchen schmecken keine Erdnussflips. *goofy*
*******1965 Mann
2.917 Beiträge
******ame:
@*******1965
Das Teil stände Dir auch nicht schlecht, ich würde Dich auch mit ein paar Erdnussflips füttern *freu*
Ohne Sektchen schmecken keine Erdnussflips. *goofy*

Den Sekt samt Strohhalm bekommst Du von mir *smile*
****tia Frau
1.964 Beiträge
@Tomate_1965
DANN BESTELL DEN SCHON MAL *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch*
*******1965 Mann
2.917 Beiträge
******ame:
@*******1965
DANN BESTELL DEN SCHON MAL *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch*

Gerne, wenn Du Deine "Position" eingenommen hast *smile*
vllt sollte ich mal im Rotkäppchenoutfit in die GO gehen *bussi*
Der arme Wolf!!! *panik*
@*********Seil
.... der wird gefressen *zwinker*
Ich bin halb-Vegetarier, ich esse nur Fleisch von Tieren, die kein Fleisch fressen! *hackfresse*
und noch eins ...
Ich denke das hier bringe ich extra für Julie mit . *teufel*

Dann kann auch die Single Tail gut tanzen *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.