Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
273 Mitglieder
zum Thema
Schwarmwissen: per App Steuerbare Vibros15
Schwarmwissen ist gefragt. Wir suchen ein stark vibrierendes, dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarmwissen gefragt

Schwarmwissen gefragt
Hi Leute,

Ich brauch mal euer Schwarmwissen.
Kennt ihr einen Grillplatz südlich des Main, wo man mit der Gruppe (also zumindest mit denen, die Lust haben) ganz ungestört angrillen kann?

Würde mich freuen.

Liebe Grüße, Jo
*****lie Frau
452 Beiträge
Was ist für dich genau unter südlich des Mains zu verstehen? Wirf bitte mal eine grobe Richtung in den Schwarm
*******1965 Mann
2.904 Beiträge
http://www.biebesheim.de/sit … 20110348229271&Art=039:84:87

"Südlich des Mains" ist natürlich breit interpretierbar aber in der obigen Hütte habe ich schon (allerdings schon viele Jahre zurück) diverse "Wintergrillen" organisiert.
Ich meinte so die „untere Hälte“ des Einzugsgebiet unserer Gruppe

BDSM RheinMain: Wo kommt ihr denn her?
Frag mal Tante Google nach Rodgau Gänsbrüh.
Da ist eine große überdachte Grillhütte.
Ich weiß allerdings nicht, ob/wie man da reservieren kann und wie hoch das Risiko ist, dass man von unangemeldeten Trinkern belästigt wird.
*********libu Mann
432 Beiträge
Egelsbach...!!! Gegenüber vom Flugplatz... am See.
Saugeile Grillhütte mit außenfläche, abgelegen am See.

(Kann man mieten, viel Platz, Top!)
LG mm
****ja Frau
78 Beiträge
*********libu:
Egelsbach...!!! Gegenüber vom Flugplatz... am See.
Saugeile Grillhütte mit außenfläche, abgelegen am See.

Kann ich bestätigen. Echt nette Location.
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Grillhütte am Steinrodsee. Mit Strom fließend Wasser und Toiletten. Kann von der Stadt Weiterstadt gemietet werden.
*****lie Frau
452 Beiträge
Gibt es denn schon neue Erkenntnisse bezüglich der Planung und soll das ein Zwischenevent werden oder als Mai oder Juli Stammtisch laufen?
Jo kläre uns mal auf
Wir (die Mods) überlegen ein zweites Sommer Event zu organisieren.

Unser Sommerfest wollen wir eigentlich wieder im Orange X machen.
Aber es bietet sich bestimmt auch an ein zweites im südlichen Teil des RM Gebietes zu organisieren
*****lie Frau
452 Beiträge
Ja dann ...... hopp hopp und legt los und organisiert uns mal schönes. Falls ihr noch Hilfe braucht, sagt Bescheid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.