Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDomWochenende 2018

*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
FemDomWochenende 2018
Hallo zusammen,
wie im letzten Jahr von meinem Partner bondagefan_ffm hier ausgeschrieben, haben wir uns entschieden auch dieses Jahr wieder ein FemDomWochenende zu organisieren. Falls es hier interessierte FemDomPaare, FemDomSingledamen oder auch Singlesubbis gibt, schaut doch einfach mal in unsere Ausschreibung rein. Es findet wieder in einem SM-Ferienhaus im MKK/Spessart statt und ist für Teilnehmer aus dem Rhein-Main-Gebiet gut erreichbar. Fahrgemeinschaften könnten ja auch noch eine Mögliichkeit sein um etwas für die Umwelt und den eigenen Geldbeutel zu tun, wir würden auch gerne bei Anfragen als Vermittler dienen.

Lg Ronja *hexe*le

FemDomWochenende 2018
*******rion Mann
14.641 Beiträge
63607 
Veranstaltungsort ist die empfehlenswerte XXXXXXXX im Main-Kinzig-Kreis, Hessen

Bearbeitet von Shivaree, da der Veranstaltungsort erst nach verbindl. Anmeldung bekannt gegeben wird.

Shi
(Mod)
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer Frei geworden!
Leider mussten uns Teilnehmer aus persönlichen Gründen abgesagen und somit ist ein Zimmer frei geworden. Sollte also jemand Interesse haben, schreibt uns schnell an und sichert euch dieses Zimmer für das FemDomWochenende. Eure Ronja *hexe*le
********_skl Mann
41 Beiträge
auch 2019?
Hallo @*****nja, habt Ihr auch 2019 wieder ein FemDom Wochenende vor? Wenn ja und solbald Ihr einen Termin wisst würde ich es mir gern schon vermerken. *danke*
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
@lysander_skl
Leider gibt es die Räumlichkeiten nicht mehr und wir sind noch am Überlegen wenn wir es wieder wagen, was passen könnte. Es sollte ja schon relativ mittig in Deutschland sein und zu dem Thema passen. Da ich leider gerade mit anderen Dingen beschäftigt bin und vieles mein Partner in Vorbereitung getätigt hat, sieht es eher schlecht aus. Denn da er auch mit Arbeit voll eingedeckt ist, müssen wir mal schauen ob es dieses Jahr überhaupt etwas wird. Denn dies bedeutet schon einiges an Vorbereitung und Zeit.
LG Ronja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.