Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in 2018

Treffen in 2018
Liebe Gruppenmitglieder,

wir freuen uns euch schon mal die ersten Termine für Gruppenveranstaltungen in 2018 nennen zu können.

Wir werden in jedem "ungeraden" Monat ein Gruppentreffen, die "BDSM RheinMain JoyNight" in der GO machen. Die Termine sind:

  • 18. Januar
  • 22. März
  • 24. Mai
  • 19. Juli
  • 20. September
  • 22. November


Weitere Treffen sind in Planung. Also wenn ihr noch eine gute Idee habt, hier ist der Thread dazu BDSM RheinMain: Ideen für Gruppentreffen oder schreibt per ClubMail
*******rten Mann
1.789 Beiträge
Uhrzeit
Klasse, die Termine passen soweit. Ich freu mich schon. Bleibt nur noch die Frage nach der Uhrzeit: 20 Uhr? Danke!

LG

Nick
Würde mir passen
*****ree Frau
21.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja immer 20 Uhr, außer es ist etwas anderes angegeben 😊

Shi
****gi Mann
1.720 Beiträge
Schön...
Den Januar dann mal gebucht. Damit nicht wieder was dazwischen kommt. *grins*
Freue mich, euch kennen zu lernen.
*****a56 Frau
71 Beiträge
Ich hoffe ich schaffe es
Es würde mich freuen, wenn es klappt.
********Girl Frau
133 Beiträge
Stellt ihr noch Veranstaltungen in den Kalender, damit man sich diese merken kann?
*********iebe Paar
430 Beiträge
die Termine werden wir uns auch mal notieren.
*********gerin Frau
438 Beiträge
Hallo
Seid ihr schon an der Novemberplanung?
Ja, sind wir!
Ja *ggg*
*gg*
*****ree Frau
21.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* Advent, Advent ein Lichtlein brennt,
Erst eins, dann zwei, drei und vier
Dann steht das Christkind vor der Tür *ggg*

Und dann starten wir im Januar mir einem Neujahrsempfang ins neue Jahr, zum 2 jährigen und sogar der Februar 2019 ist in Planung *g*
*****lie Frau
452 Beiträge
Advent Advent
Vielleicht schafft ihr es ja in diesem Jahr und kommt alle hoch zur Ronneburg und macht da dann quasi einen „außer der Reihe Stammi“ und besucht mich. Ich werf auch eine Runde Plätzchen in die Menge 🎅🏻🤶🏻🎅🏻🎄🍪🥜🍊
..... wenn wir nicht wieder so Glatteis haben, wäre das eine Überlegung
*****ree Frau
21.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte gehofft, das du SuBJulie wieder ein Weihnachtsmarkttreffen machst *zwinker*
*******rten Mann
1.789 Beiträge
Öhm,...
... ich fände eine *Oktober*-Planung ja auch gut... *grins* Wäre ja nicht in der GO, sondern müßte was anderes sein... Oder habe ich da was verpaßt?

Nach der netten Grillparty im O X1 wird's ja schwierig, das zu toppen oder zu erreichen. Müßte für mich aber auch gar nicht sein, aber wäre schade, wenn der Oktober im Kalender denn leer bliebe...

November ist dann schon wieder einfach, da wäre die GO ja dran.

Und Ronneburg im Dezember müßte man sehen. Plätzchenbestechung würde tatsächlich helfen. *essen* Das war letztes Jahr übrigens lustig mit der Parkerei da, bei Halbglatteis... *g*

LG

Nick
*****ree Frau
21.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt in Wiesbaden und FFM wäre ja auch noch möglich, dann teilen wir uns einfach auf *zwinker*
Wenn ihr jetzt schon anfangt Plätzchen zu backen, bin ich raus.
*****ree Frau
21.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim ALDI gibt es schon alles 😂
*******rten Mann
1.789 Beiträge
Seit Wochen!!!
Unglaublich, Lebkuchen und so... und die Leute haben alle keine Impulskontrolle und kaufen den Mist dann auch noch...
*****lie Frau
452 Beiträge
Seit Wochen...
stimmt nun nicht. Genau seit dem 1.9 ist das Sortiment mit 80% verfügbar.
Gewisse Sachen gibt es erst ab 1.10.
Meine heimische Manufaktur startet die Woche vor dem ersten Advent und geht dann über 7 Tage und dann ist es gut. Schließlich esse ich den Kram nicht einmal
*******rten Mann
1.789 Beiträge
Gefühlt...
... seit Wochen natürlich. *g*
Kinners...
Es ist SEPTEMBER...
Draußen sind tagsüber noch 24°C und die Sonne scheint...

Weihnachten...!!!
Da denk ich vor dem 23.12 gar nicht drüber nach
*ggg*
Öhm ......
Lieber Nick_Morten
........ wir sind an einer Oktober Planung dran , aber die ist ganz speziell und leider nicht für dich.


Lasst euch überraschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.