Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
354 Mitglieder
zum Thema
Adventszeit/Weihnachtszeit23
Liebe Freunde des Ja, die Zeit mit Corona verlangt uns so einiges ab.
zum Thema
Advent und Weihnachtszeit8
Weihnachtszeit" Jedes Mal, wenn zwei Menschen einander zeihen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin im Advent und in der Weihnachtszeit

Wohin im Advent und in der Weihnachtszeit
Hallo ihr Rhein Main‘ler,

Wo geht ihr hin in der Adventszeit? Zum spielen, erotisch Ausgehen oder auch einfach nur so zum Glühwein oder um die Natur zu genießen.

Verratet uns eure Geheimtipps! Die beste Kneipe, den schönsten Wanderweg, den leckersten Glühwein ....

Wir alle freuen uns auf viele Tipps *top*
****055 Paar
243 Beiträge
unser Tip.....
wir haben am Wochenende einen Ausflug nach Traben - Trarbach an der Mosel gemacht und haben uns den "Mosel-Wein-Nachts-Markt" angesehen. Ein Weihachtsmarkt der im "Untergrund" (verschiedenen Kellern) abgehalten wird.
Wir fanden ihn absolut sehenswert !

Birgit und Corrado *top* *wink*
**********_Pain Paar
54 Beiträge
Alles in einem..
nabend ,

also wenn wir nicht Arbeiten müssen, sind wir in unserem Spielzimmer..,den fallenden Schnee kannste dann angeschnallt vom Fesselbänkchen aus durchs Dachfenster genießen , und Weihnachts-Stimmung in Form von Kerzen ( Wachs ) ist auch mit dabei... *mrgreen*

Mario & Chrissi
Für Alle die noch nicht so recht wissen, wohin:
Wir suchen noch ein trinkfeste Paar aus der Umgebung von Seligenstadt, um gemeinsam eine Feuerzangenbowle zu leeren.
Wichtig ist nur, dass Alle trinkfest genug sind, dass uns Keiner in die Bude kotzt und dass danach Keiner mehr fahren muss...
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fand es heute auf der Autobahn zwischen Hamburg und Mainz recht weihnachtlich... Soviel Schnee... Aber für nächstes Wochende, den 3. Advent überlege ich mir was anderes... 😊
Ich werde dann nächstes Wochenende mal die Autobahn Richtung Hamburg testen- mal schauen wie weihnachtlich es nächstes Wochenende dort ist.
Vorweihnachstabend im OrangeX1 überlege ich mir noch - da ist mir der Schnee auf der Autobahn egal.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.