Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zum Thema
Ferienhaus im Umkreis Frankfurt/Darmstadt gesucht5
Bisher blieb die Suche erfolglos, vlt haben wir ja so Glück...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kommt ihr denn her?

Wo kommt ihr her?

Dauerhafte Umfrage
Wo kommt ihr denn her?
Meine lieben Gruppen-Mitglieder.

Wir haben ja schon an anderer Stelle diskutiert, wie und wo wir Gruppentreffen organisieren wollen.

Um ein besseres Gefühl zu bekommen, wie die örtliche Verteilung der Mitglieder dieser Gruppe ist, habe ich diese Umfrage gestartet.

Die Gruppe hat 850 Mitglieder, also brauchen wir schon JEDE Stimme um hier ein repräsentatives Bild zu bekommen.

Also Ich hoffe auf viele Klicks
Dank des freundlichen Hinweis einer noch freundlicheren Dame habe ich das vergessene Hanau hinzugefügt. *tuete*

Fehlt sonst noch was ?
********herr Mann
235 Beiträge
Du gehst rein nach Landkreisen oder sehe ich das falsch ?
Dann sollte auf den ersten Blick nichts mehr fehlen.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
?Problemadisch
OK 850 Leude... happ isch noch nie auf nem Stammi gesehen *haumichwech* awwer isch happ schon Rhein Mainer gesprochen die zum Bleistift jedes ma in die GO kommen würden... awwer das OX schon wegen der Verkehrsanbindung nicht in der Wahl haben...

was ich meine ist: nehmen wir mal an... es stellt sich raus das unser Epizentrum Südlicher als Frankfurt liegt... kommen dann noch welche aus dem Norden?

*paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
Ich bin auch mal sehr gespannt wie viele von den 850 Gruppenmitgliedern sich hier als Karteileichen herauskristallisieren ... die werden übrigens auch konsequent rausgeworfen ...

Ich gehe allerdings davon aus, dass sich so zwei oder drei „Ballungsräume“ herauskristallisieren und dann kann man (oder besser wir Mods) versuchen dort entsprechende Gruppentreffen anzubieten.

Und wie immer: abgestimmt wird mit den Füßen
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Prima
Das System kenne ich von den Südhessen... da greift es ganz gut... ich bin eh gerne mit Dabei... *roseschenk*

*paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Wie kommt ihr auf 850? Ich seh ur 117 Teilnehmer an der Umfrage.
*****lie Frau
452 Beiträge
Die ganze Gruppe hat 850 Teilnehmer und die Umfrage erreicht hoffentlich zwei Drittel davon
Der Rest dürfte Karteileichenpotential haben
tragt das Thema in die Welt hinaus ... *zwinker*

*troet* *zugabe* *bravo*
****gi Mann
1.719 Beiträge
Da bin ich auch mal gespannt, wo denn die meisten herkommen...

Denke auch es werden 3 Landkreise werden.
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hieße ja dann, dass wir alle, die sich nicht an der Umfrage beteiligen aus der Gruppe löschen könnten...

*gruebel*
*******neur Mann
769 Beiträge
Eins scheint klar...
Die Bayern können wir „rausschmeißen“... *lach*

Aschaffenburg Null Punkte...

es grüßt der NRW Fremdgänger.... *kaffee*
Hooooooh Brauner....
...Immer schön langsam mit dem Rausschmeißen.

Ich kenne einige Mitglieder, die nicht ständig online sind und wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen haben, dass die Aktion "Abstimmen" läuft.

Werde mal ein wenig *fluester*, damit auch diese Personen Wind von der Sache bekommen.

Ich freue mich schon sehr auf den Stammtisch und bin gespannt wie viele dieses Mal dabei sind oder wie letztes Mal kurz zuvor absagen.
Weitersagen ...
Ich bitte darum *fluester* *tel* *ja*
148 Stimmen ? Nur?

Wenn ich jetzt Prozentrechnung könnte *nachdenk*
****na Frau
3.609 Beiträge
Warum denn direkt rausschmeißen?

Gibt es die Gruppe ausschließlich um Stammtische zu organisieren?

Soll ja auch Menschen geben, die nicht an großen Gruppentreffen interessiert sind, oder zufällig einfach nicht können (Arbeit und so)
Was bringt es denn dann, wenn die teilnehmen und die Statistik verfälschen indem sie durch die Teilnahme Interesse signalisieren?

Meines Wissens nach gibt es für die Mods die Möglichkeit einer Mitgliederliste in der sie einsehen können, wer länger nicht mehr aktiv war in der Gruppe. Finde ich wesentlich effizienter um die tatsächlichen Karteileichen herauszufiltern.
Zudem sind bei einer kleinen Gruppe von z.zt ca 850 Mitgliedern ein paar Karteileichen gar net so schlecht, da sie passiv für die Gruppe werben. Und so kommen dann auch mehr aktive Mitglieder in die Gruppe.


Gruß von Ava
von der Weinstraße, die sich gerne mal auf den Weg Richtung Frankfurt und Offenbach macht um tolle neue Leute kennenzulernen.
..... gute 16%
....kann Avaana da nur zustimmen.
Lg
Immer langsam ...
****na:
Warum denn direkt rausschmeißen?

ich glaube hier wird was falsch verstanden *oha* *oops*. Ich (oder ein anderer Mod) hab nie gesagt, das hier jemand rausgeworfen wird, der nicht abstimmt *zwinker* *nein* *nein* *nene*

****na:
Gibt es die Gruppe ausschließlich um Stammtische zu organisieren?
Soll ja auch Menschen geben, die nicht an großen Gruppentreffen interessiert sind, oder zufällig einfach nicht können (Arbeit und so)

Nein, die Gruppen hier ist nicht ausschließlich da, um Gruppentreffen zu organisieren. *g* Und JA! *ja* es gibt auch solche Menschen, die kein Interesse an Gruppentreffen *party* haben und auch diese sind absolut Willkommen hier. *willkommen*

****na:
Was bringt es denn dann, wenn die teilnehmen und die Statistik verfälschen indem sie durch die Teilnahme Interesse signalisieren?

Guter Einwand, aber es interessiert mich auch generell, wie weit die Mitglieder der Gruppe so verstreut sind, denn die Statistik die eine Gruppenmod sieht, beschränkt sich auf Bundesländer und ist damit längst nicht so detailliert, wie man es manchmal möchte.
******968 Frau
778 Beiträge
*klugscheisser* Es sind 17,4 % (ohne Taschenrechner!).
So sieht's aus
Ich hab die Ergebnisse dieser Umfrage mal in eine Karte "gemalt"
Ich sehe ein Schmetterling *schmetterling*
*****lie Frau
452 Beiträge
Rorschach Test für kleine SMer
Sind bestimmt die Spätfolgen vom Kino , das geht vorbei , keine Sorge
*haumichwech*
*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.