Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch oder Treffen gesucht

*********Paar Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch oder Treffen gesucht
Komme aus Wiesbaden und bin auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung, kann mir jemand Stammtische und deren Eckdaten nennen?
Events
Es gibt unter Events auch Stammtische und Gruppentreffen.
Wer links
in der Menuezeile liest wird schnell Fündig *zwinker*

BDSM RheinMain: Gruppenstammtische
****SG Mann
164 Beiträge
Es gibt jede Menge Stammtische. Wie weit definierst du den Umgebung?

Es gibt den Stammtisch dieser Gruppe. Nicht speziell auf BDSM gemünzt ist der Stammtisch der Joyclub-Gruppe Mainz Wiesbaden: Mainz/Wiesbaden: unser Stammtisch

Desweiteren gibt es noch Stammtische für eher jüngeres Publikum - da du ja selbst noch zu den jungen Menschen zählst. Der Young Sin in der Grande Opera in Offenbach ist beispielsweise hier vertreten. In Frankfurt gibt es dann noch den SMJG Alumni, der entgegen des Namens allen jungen Menschen mit BDSM-Neigung offen steht.

Wenn dich bspw. Bondage interessiert ist auch noch den Knotenpunkt vllt. interessant - ebenfalls in der Grand Opera und wie der Young Sin auch hier im Joyclub vertreten.

Auf SZ und Fetlife dürften auch noch einige Stammtische zu finden sein.
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Eine schöne Zusammenfassung liefert die neu gestaltete Gruppe
JOY Hessen

Dort findest du regelmäßig auf der Gruppenstartseite alles, was aktuell in Hessen an Veranstaltungen läuft.

Mit dem Wohnort Wiesbaden könntest du dich natürlich auch mal Richtung Nachbarland *rheinland* orientieren. *zwinker*
*******han Frau
796 Beiträge
Also ich weiß nicht ob welche über diese Gruppe in der nähe von dir jetzt sind aber ich gehe immer regelmäßig zum Darmstädter Stammtisch *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.