Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsprobleme, habt ihr Vorschläge?253
Nach 15 Jahren des "stillen Lesens" wende ich mich nun doch an euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für ein Gruppenlogo...

Vorschläge für ein Gruppenlogo...
Hallo,

da die Gruppe von "BDSM Hessen" zu BDSM-RheinMain umbenannt wurde, ist es notwendig das Gruppenlogo anzupassen.

Die Umstellung bietet sich an, um das Gruppenlogo grundlegend zu überarbeiten. Hierfür werden Ideen und Vorschläge gesucht.

Wer von Euch Lust und Zeit hat kann hier Seine kreativen Ergüsse posten.

Danke,
niuma
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
in arbeit *ggg*

ich versuch mal ob ich was kreatives zusammen basteln kann


lg achmed
das ist nett... falls du unser stammtischymbol mit einarbeiten willst, kann ich dir dies zukommen lassen... finde dass es gut passen würde
Ein Vorschlag von Renovatio...
habe noch mal etwas versucht...
Kleiner Wiedergutmachungsversuch...
Auch wenn ich es schade finde, dass Ihr Euch zu dieser namentlichen Regionalisierung entschlossen habt, würde ich schon gerne weiter in Eurer Gruppe bleiben.
Als kleines Bonbon auch zwei kleine Geschenke...
natürlich kannst du drinnen bleiben... finde das erste von dir schön, was meint der rest?

weitere vorschläge!
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
könnte man denn nich so eine mischung euren beiden machen?
Dafür bräuchte ich als Basis mal das Foto des süßen Arsches da links oben...
Dann wäre die Mischung im Prinzip sehr gut denkbar.
Version1 nur mit Photo statt der geketteten Hände.
Mails mir rüber:
Addi steht in meiner HP *zwinker*
Dafür bräuchte ich als Basis mal das Foto des süßen Arsches da links oben...


...ist der arsch von unserem männlichen part
na und...
trotzdem ist er süß und knackig.
und vor allem habt ihr die uhrheberrechte *zwinker*
soll ich das denn nun mal probieren, oder seht ihr euch eher im derzeitigen logo?
dann würde ich mir die arbeit sparen...
findet ihr das derzeitige logo ok?
also...
... ich hätte auch Interesse was zu machen...Falls noch Interesse besteht?! Könnt euch ja melden, denn auch ich bräuchte dann das Foto ^^ Und wolltet ihr nicht irgendwie das Stammtisch-Logo mit eingebaut haben?!
jeder der noch versuchen möchte ein logo zu erstellen ist gerne eingeladen...

logo quelldatei:

http://www.bdsm-rheinmain.de.vu/stammtischlogo.png


lg
niuma
"Dezente" Dateigröße *ggg

Die hat sogar meinen Rechner auf die Knie gezwungen *zwinker* Passend zum Thema wohl^^
******dus Paar
884 Beiträge
Ich finde die Idee gut, eine Mischung aus den Logos vom Fixateur und von Niuma zu machen, recht gut...
"Dezente" Dateigröße *ggg

Die hat sogar meinen Rechner auf die Knie gezwungen *zwinker* Passend zum Thema wohl^^

Wenn ich das Logo schon in einer hohen Auflösung habe können wir ja auch das verwenden...

LG
Marco
******are Frau
505 Beiträge
Und wenn
alle ganz viel gebastelt haben, dann können wir ja vielleicht abstimmen

nightmare
(schon ganz neugierig)
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
@ nigthmare
WENN! *zwinker*


aber vielleicht basteln ja auch alle heimlich *gg*
**********in_by Paar
72 Beiträge
hmm
also mir würde das foto von "ma" und die schrift von fixateurs erstem vorschlag gefallen.

leider habe ich im moment nicht die zeit auch an einem logo rumzubasteln...muss ja auch nichts überstürzt werden

wie wäre es denn mit nem einbau von dem emblem? hab da ein paar schöne fotos...könnte man dann auch mit dem stammtisch-logo verknüpfen.

also: alle kräftig basteln und später wird dann ausgewählt. vll beim nächsten stammtisch? oder mit abstimmung hier - das wäre natürlich noch besser...

grüße, s
diese interpretation gefällt mir
**********in_by Paar
72 Beiträge
wie wärs mit dem?
zeigt die regionalbezüge und ist vieeeel besser als "nur" hessen *zwinker*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
nur mal eine frage!


können wir vielleicht ein logo entwerfen das sowohl für männliche so auch als weibliche doms oder gar beiderseitigen devoten Part enthält....denn nicht alle frauen sind dev und nicht alle männer sind dom*gg*

wie gesagt nur eine frage*ggg*
**********in_by Paar
72 Beiträge
das bild sollte austauschbar sein. was haltet ihr von der roten schrift mit der region darüber? ich versuch nochmal die beiden flüsse und städte mit einzubauen...
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
niuma ich hab dir noch einm anderes gesendet..je mehr wir haben um so mehr können wir alle sagen wie es am besten sein soll

gruß achmed
Ein Vorschlag von Renovatio...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.