Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ree Frau
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Ich habe mal auf unserer Pinnwand aufgeräumt❗️

alte Einträge findet ihr ab sofort *pfeil* BDSM RheinMain: Unsere Pinnwand
Falls es interessiert was bisher so geschah... Leider fehlen die ersten Jahre, es wäre bestimmt interessant gewesen das mal bis heute nachzulesen... *nixweiss* schade *g*

dann wünsche ich jetzt allen ein schönes *sonne* Wochenende, wo auch immer ihr uns gerade lest und schaut mal wieder rein
Einen kleinen *les* Tipp habe ich noch für euch
*pfeil* BDSM RheinMain: Plaudern- und Jammern *g* Teil 2 ❗️
Verstärkung gesucht!
Die Gruppe BDSM RheinMain ist jetzt seit über 10 Jahren im JoyClub vertreten. Über 700 Mitglieder sind hier versammelt, tauschen sich aus oder suchen nach neuen Bekanntschaften.

Wir, die Gruppenleitung und Co-Moderatoren, arbeiten als Team zusammen und suchen nun einen weiteren

Co-Moderator (m/w/d/Single/Paar)

zur Verstärkung.

Du bist / ihr seid

• regelmäßig online
• U 40
• Teamplayer
• mit Lust, deine/eure Ideen in die Gruppe einzubringen

Du / Ihr fühlt euch angesprochen? Dann antwortet mir mit einer Clubmail!
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenstartseite
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt sind die IT-ler des Joy gerade sehr fleißig am umbauen, das soll vor allen Dingen der mobilen Version zu gute kommen.
Morgen Vormittag gibt es ein Update, und da ist der Club auch kurzfristig nicht zu erreichen, aber dann gibt es wieder neues auf unserer Gruppenseite.
Lassen wir uns überraschen *g*

Allen noch einen schönen 1. Mai Feiertag

Shi & Co *zwinker*
****ara Paar
261 Beiträge
Ein Hallo und eine Co-Mod Vorstellung
für Euch.
Ich bin MO, das männliche Pendant zu meiner tara, die ihr alle als CO-Mod schon länger kennt.
Ab sofort werde ich einen Teil der unterstützenden Mod-Arbeit mit übernehmen und mich im Sinne der Gruppe einbringen und weiter mit Leben füllen.
Ich freue mich auf viel Feedback und viele Anregungen für ein fortwährendes Gelingen unserer Gruppe in allen Bereichen.
LG Euer MO
Clubmail Spezials
Liebe RheinMain BDSMler,

heute hat der Joy mal wieder ein paar Clubmail Spezials zur Verfügung gestellt:

Ihr könnt mit dem Fächer jemandem kühle Luft zufächeln,

oder den anderen mit dem Krokodil in wilde Wasserspiele verwickeln.

Mit etwas Glück bekommt ihr von euren Gruppen-Mod einen Koffer zugeschickt, den ihr dann zum gemeinsamen Koffer packen weiter schicken könnt.

Also viel Spaß heute, beim Club Mail senden.

Eure Mods
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie sind auf der Suche nach einem neuen Coverart für unsere Gruppe, schaut mal hier CoverArt BDSM RheinMain Oktober 19 rein und macht mit... Es winken dem Gewinner 500 Coins *ggg*

Das neue Coverart kommt von @******Art *herz* Glückwunsch
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Gesicht von Joy Club ändert sich
Nach erfolgreich durchlaufenem Beta-Test in der Gruppe Beta-Tester ist gerade die neue Ansicht der Gruppen am Desktop live gegangen. Sie ist damit in Optik & Handhabung an die mobile Version angeglichen.
Für alle die bisher kaum mir der mobilen Version unterwegs waren ist das eine Umstellung, aber ich finde sie ganz gut, auch wenn man sich erstmal daran gewöhnen muss. Also einfach mal alles ausprobieren dann findet ihr euch auch bald wieder zurecht *ggg*
Ihr könnt auch hier BDSM RheinMain in der Gruppe fragen stellen, falls etwas unklar ist oder nicht geht!

Eure Mods
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventskalender 2019
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Adventszeit nähert sich in großen Schritten. Zu Hause wird dekoriert und hier in der Gruppe wäre es bestimmt reizvoll einen eigenen Adventkalender 2019, der etwas anderen Art, zu gestalten.

Ab sofort kann jedes Gruppenmitglied maximal 3 Fotos seiner Wahl einstellen und sich somit am Bewerb um die 24 schönsten Bilder für den Adventkalender beteiligen.

Die Bilder sollten mit der Weihnachtszeit/Adventszeit in Verbindung gebracht werden. Ob nun erotisch oder Dekorativ, künstlerisch........Ihr habt ja genug Zeit, Euch vorzubereiten.
⚠ Keine FSK 18 Fotos! Auch die Basismitglieder sollen etwas davon haben. ⚠

Bitte denkt an das Voting der Bilder!

Teilnahmeschluss und Votingende ist der 30.11.2019

Die 24 besten Fotos ergeben dann unseren Gruppenadventskalender. Wo uns jeden Tag vom 1. bis 23. Dezember ein Foto auf der Gruppenstartseite entgegen lacht.
Am 24. Dezember wird dann das Gewinnerfoto gezeigt. Der Gewinner erhält außerdem 500 Coins.
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fesselnde Weihnachten oder so...
Peitschen, Fesseln, Ketten, Klammern wird uns der Weihnachtsmann nicht bringen, denn wir erleben diese besinnlichen Tage mit Harmonie und Liebe.

Allerdings erleben wir ein Spektrum der Vielfältigkeit, welches nicht jeder versteht. Das Christkind aber beschert uns besondere Momente, die wir selbst gestalten müssen. Seid bereit und findet euren Weg, denn es gibt ihn, auch wenn es manchmal nicht so erscheinen mag.

Mit der Peitsche angetrieben, begleiten euch die Rentiere bis die letzten Ketten rasseln und erneut der Weihnachtsmann mit der Rute anklopft.
Fesselt und liebt euch
****ara Paar
261 Beiträge
Happy New Year
Allen Lieben und Bösen die hier aktiv und/oder passiv mitlesen und mitdenken , ein glückliches, liebevolles, schönes, ereignisreiches und geiles Jahr 2020! *fessel* *neck* *paddle*

Dieses Jahr wird hier in der Gruppe etwas ruhiger anlaufen , die regelmäßige Joy-Night in der GO findet so nicht mehr statt.

Dieses Jahr seid ihr Mitglieder mal gefragt:
Wir freuen uns wenn ihr Ideen und/oder Locations für Gruppentreffen/Grill/Spieleabend habt.
Seid kreativ .Meldet euch.

Vormerken könnt ihr euch schon mal den 7.3.
da wollen wir mit euch einen geilen Abend im OX1 verbringen .




auf regen Austausch und spannende Treffen mit euch freuen sich

Shi, Sir Jo & MO_tara
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt keine Schreibquarantänte...
Wo seid ihr alle? und sorry ich finde es echt traurig.

Wir bemühen uns, aber das findet anscheinend keinen Anklang... Nochmals schade, ich dachte immer wir sind eine lebendige Gruppe, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschied von unserem Modpaar Mo_Tara
Wir sagen einfach einmal Danke und Bye Bye *bye*

Euch @****ara wünschen wir für eure gemeinsame Zukunft ALLES GUTE möchten es aber nicht versäumen uns, auch hier öffentlich, bei euch zu bedanken.

Für eure Mitarbeit in der Gruppe, eure Planung und Teilnahme an Veranstaltungen, eben für alles was Moderatoren in einer Gruppe so tun.

Wir hatten und haben in dieser besonderen Zeit, trotz widriger Umstände auch Pläne. Ein Gruppentreffen, zwangloses Beisammensein, einfach wieder etwas mehr Leben in diese besondere Gruppe einhauchen, in der es aktuell immer ruhiger wird.

Das @*****eX1 hat inzwischen seine Pforten geschlossen. Dort haben wir im Februar unser letztes Gruppentreffen veranstaltet. *traurig*

Die @********pera liegt in Offenbach und ist aktuell in einem der Hotspots, daher ggf. für viele nicht der passende Rahmen. Allerdings können wir uns auch vorstellen, uns im Rahmen des "Kinky Restaurants" in der GO zu treffen. *essen* und *wein*

Als Alternative käme nun noch in Frage, auch um mehr oder entfernteren Mitgliedern eine Teilnahme zu ermöglichen, die Bar @*********ig_wi im @*******haus in Wiesbaden. *cocktail*

Wir haben bereits zweimal reingeschnuppert und sind überzeugt, dass wir dort ein Gruppentreffen stattfinden lassen können, da die Risiken gering sind und die Voraussetzungen nach allen Corona Regeln und Verhaltensempfehlungen gegeben sind.

Es würde uns freuen, wenn wir von euch, unseren Gruppenmitgliedern, eine Resonanz erhalten, damit ihr uns bestärkt, einen Weg zu gehen, der euch neugierig macht und ihr dabei sein wollt.

Als neuen Moderator haben wir nun @*******Dom an Bord, der sich bereits in anderen Gruppen als Moderstor einbringt und eine Bereicherung, gerade im BDSM Kontext, sein wird. *peitsche*

Nun haben wir genug geschrieben und freuen uns immer, euch zu erreichen. Lebt euer Leben, denn wir haben nur dieses eine und bleibt gesund. *herz*

Wir freuen uns schon darauf euch bald wieder persönlich zu treffen.
*wink*

Shi, Jo und BiDo
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macht mit bei der Merry-Fucking-XXXmas-Challenge!

Die Challenge läuft vom 1. Dezember bis 23. Dezember 2020. Jeden zweiten Tag um 9 Uhr erscheint auf dieser Seite eine neue Aufgabe. Die Antwort auf bzw. Erfüllung der Aufgabe postest du in den dazugehörigen Thread. Es gibt einen Gesamtsieger und zu jeder Aufgabe einen Tagessieger.

Merry Fucking XXXmas!

Wir wünschen viel Spass und viele Gewinner
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎄 Unser Weihnachtsgruß an EUCH 🎄
Hallo ihr Lieben und Bösen,

das Jahr 2020 endet bald *wink*

Weihnachten steht vor der Tür und in diesem Jahr ist alles etwas anders.

Schade - sagt der Erste

Endlich - sagt der Zweite

Wie Ägerlich - sagt der Dritte

Mir doch egal - sagt der Vierte

Dieses Jahr haben viele eine andere Sicht auf Weihnachten.

Wir Moderatoren wünschen euch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.

Wir hoffen ihr könnt die Festtage trotz der besonderen und einmaligen Umstände genießen und habt eine besinnliche Zeit.

Macht das Beste daraus *g*

Auch wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit hoffentlich bald wieder vielen schönen Momenten und Begegnungen. *knuddel*

Ihr alle seid uns sehr ans Herz gewachsen und wir hatten viele schöne Momente und reale Treffen, dazu habt besonders ihr beigetragen.

Wir zusammen gestalten diese Gruppe und es macht uns sehr viel Spaß.

Ihr habt uns mit euren Beiträgen, Posts, Meinungen und Bildern schon jetzt eines der schönsten Geschenke bereitet.

Gebt auf euch acht und kommt gut und gesund ins Jahr 2021 ...

Eure Mods @******ffm - @*******Dom und @*****ree
❗️Geniesst diese aussergewöhnliche Zeit mit besonderen Momenten❗️
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Sex-Education-Reihe Anfang April kam in der Community fulminant an. Vom 17. Mai bis zum 4. Juni führen nun erneut Coaches durch 15 spannende Themen. Von konsensuellem BDSM, über erotische Hypnose bis zur Sprechstunde im Höschen, gibt es wieder einiges zu erfahren: Sex Education

Zwei Themen die vllt für unsere Gruppenmitglieder interessant sein könnten.

Let’s talk about consent
Und
Das innere Biest
*******Dom Mann
4.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuelle Specials im BDSM Kontext …
… möchten wir euch nicht vorenthalten.

*wink* SHIVAREE und MODS
Aktuelle Specials im BDSM Kontext
*******Dom Mann
4.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das BDSM RheinMain Bilderrätsel beginnt ...
... und vielleicht habt ihr es auch schon bemerkt.

Das BDSM RheinMain Bilderrätsel ... Nur wer dabei ist, kann das nächste Rätsel einstellen und posten

Der *sonne* Sommer ist vorbei, der Herbst ist unser aktueller Begleiter und es dauert noch einen Monat bis wir den kürzesten Tag des Jahres erleben werden.

Dazu klopft Weihnachten bereits an und die aktuelle Lage, die unsere Gesundheit betrifft, entspannt sich auch (noch) nicht.

Daher die beste Zeit um sich aktiv an unserem BDSM RheinMain *foto* Bilderrätsel zu beteiligen. *ja*

*nachdenk* Bleibt neugierig und gespannt, denn wir bereiten gerade weitere Aktivitäten vor, da wir Präsenzveranstaltungen aktuelle nicht anbieten werden. *nein*

Schaut doch auch einmal bei unserer BDSM RheinMain: Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd Fortsetzung ... vorbei, denn hier ist Spannung garantiert. *wow*

Bleibt gesund und werdet wieder etwas aktiver, denn dafür ist es nun die beste Zeit.

Eure Moderatoren *wink*
Shivaree, BizarroDom und TripleXXX79
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsgrüße
Liebe Rhein-Main-BDSM Gemeinde,
ihr Lieben und Bösen,

wir wünschen euch von Herzen *herz* besinnliche, aber auch frohe und intensive Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest. *peitsche*
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday
Und heute feiern wir unseren 14. Geburtstag *torte* *geschenk* *sekt*



*happybirthday*
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spruch in der Silvesternacht
(Erich Kästner)

Man soll das Jahr nicht mit Programmen
beladen wie ein krankes Pferd.
Wenn man es allzu sehr beschwert,
bricht es zu guter Letzt zusammen.

Je üppiger die Pläne blühen,
um so verzwickter wird die Tat.
Man nimmt sich vor, sich zu bemühen,
und schließlich hat man den Salat!

Es nützt nicht viel, sich rotzuschämen.
Es nützt nichts, und es schadet bloß,
sich tausend Dinge vorzunehmen.
Lasst das Programm! Und bessert euch drauflos!

In diesem Sinne - einen guten Start ins neue Jahr!
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Tag
BDSM Tag
Guten Morgen ihr lieben und Bösen *g*

Heute ist BDSM Tag, das heißt, ihr könnt verschiedene Specials an eure Club Mails anhängen.

ACHTUNG: Die meisten sind kostenpflichtig❗️

Kostenlos ist das Special mit dem man sich einen Klaps auf den Hintern geben lassen kann *zwinker*
Viel Spaß *traenenlach*

VIP Mitglieder haben außerdem die Möglichkeit eine Bullwhip anzuhängen *peitsche* *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.