Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen BDSM Rhein-Main - Offenbach (23.03.2017)

*****ree Frau
21.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen BDSM Rhein-Main - Offenbach (23.03.2017)
"Stammtisch„ für unsere Gruppenmitglieder
Das nächste zwanglose Gruppentreffen zum Kennerlernen, wieder Begegnen, reden über Gott und die Welt, BDSM, Austausch von Erfahrungen, entspanntes kennenlernen der Grande Opera, und und und ....

Wir veranstalten diesen Stammtisch unter dem Motto "Frühlingserwachen". Was das bedeutet? Lasst euch überraschen ... oder noch besser ... überrascht uns alle❗️

Wir wollen diesmal ab 19:30 Uhr starten.
Für Trinken -besonders empfehlenswert die große Ginauswahl- und für kleine Snacks wird in der Grande Opera, wie immer bestens gesorgt sein..

Bringt bitte gute Laune und Neugier auf neue Menschen mit, alles andere ergibt sich dann von alleine. Wir freuen uns auf viele bekannte und hoffentlich auch auf ganz viele neue Gesichter! *freu*

Und denkt immer daran, ein Stammtisch ist dass, was IHR daraus macht. *g*
---

Infos zur Anmeldung:
Der Eintritt ist kostenlos, lediglich ein Mindestverzehr von 7 € ist obligatorisch.

Wir schalten die Anmeldungen manuell frei, also bitte etwas Geduld.
---

Wir wollen uns nicht als Konkurrenz für den Rhein-Main-Pain Stammtisch verstehen, dies ist ein reines Joyclub Mitgliedertreffen


Gruppentreffen BDSM Rhein-Main
"Stammtisch„ für unsere Gruppenmitglieder

Offenbach, Hessen
23.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen BDSM Rhein-Main



*****566 Paar
112 Beiträge
Schade Schade Schade
Gerne wären wir erschienen. Aber aktuell ist die Planung so, das wir zu dieser Zeit in München sind.
Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Spass.

Gruß
Harald und Anett
Ihr seid ja ...
wahnsinnig schnell ...

Erst einen Tag online und schon fast 30 Anmeldungen *freu2*

Ob wir diesmal die 100 Anmeldungen knacken *gruebel* ???

Auf jeden Fall schon mal *diegroessten*
********mart Paar
3.202 Beiträge
ich hoffe die Geschenke zum 2. Stammtisch werden genau so gut ankommen, wie die beim ersten Stammtisch.

Sie sind zwar ganz anders aber sicherlich genau so schön und auch nützlicher *zwinker*, nicht nur zum vernaschen.
*****N_7 Frau
50 Beiträge
Wie schade......
......daß ich absagen musste.
Freu mich zwar auf berlin, aber einen anderen termin hätte ich vorgezogen.....
Erst recht mit dem jetztigen wissen, daß es geschenke gibt.😉
Noch zwei Wochen
Knapp 50 Anmeldungen ... das ist Super ! *top*

Aber geht da noch mehr ? Wie gesagt ich hoffe wir verdoppeln die Teilnehmer Zahl nochmal.

Außerdem vermisse ich die Diskussionen, wie zum letzten Stammi, wer dieses Mal wen am Kreuz festmacht ? Ob zu reinen Deko Zwecken, oder nur zum Vergnügen *lol*

Also das Kreuz und Karabiner sind vorhanden.

Gruß Jo
****ma Frau
5.312 Beiträge
Zur Not häng ich dich dekorativ unter die Decke.
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Idee... Im Käfig macht er sich bestimmt auch gut *zwinker*
******Bee Mann
344 Beiträge
Käfig klingt interessant ....
.......
bin da lieber etwas zurückhaltend..... erstens kenne ich noch niocht viele und zweitens weiß ich das ich mich schon mal gern unüberlegt in "pikante" Situationen manövriere ......
...... t
Pikant
Das ist doch das richtige Stichwort *lol*

@****ma & Shivaree: und wer bringt mir dann was zu trinken *cocktail* ????
.....mmmmhh, da lacht der einfach frech. ......
also von mir kriegste nix zu trinken
****ma Frau
5.312 Beiträge
Trinken wird überbewertet
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir können ja mal einen Eimer mit Strohhalm unter den Käfig stellen *g*
********mart Paar
3.202 Beiträge
...legt ihm doch einen nassen Lappen zum aussaugen mit rein.

Mit der Strohhalmidee hängt der Käfig nicht hoch genug *lach*
Meine Abend-Begleitung findet die Idee mit dem Käfig für sich selbst sehr spannend,
mal gucken ... *teufel*
*****lie Frau
452 Beiträge
Man könnte den auch bestimmt doppelt belegen und euch beide gleichzeitig hinter Gittern verwahren
......mit etwas Bewegungseinschränkung bei beiden. ....bestimmt spannend anzusehen. .......
......bin heute guter Laune, da fällt mir bestimmt noch was ein *zwinker*
******Bee Mann
344 Beiträge
*g*
*****lie Frau
452 Beiträge
Je weniger Bewegungsfreiheit umso mehr Spaß macht es, mit der Fondue Gabel durch die Zwischenräume zu pieken 😇
Mmmmmmmhhhh.......
*****lie Frau
452 Beiträge
Ich pack für den Abend einfach mal so vier fünf Stück ein, es werden sich bestimmt Nutzer finden 😈
also ich glaub ja eher, dass SuBJulie und tarantelchen den Käfig von innen besuchen werden ... oder zaphodbee ???
*****lie Frau
452 Beiträge
Ich ? Käfig? Du bist niedlich 😂😂
Du verwechselst da was
....mich hat bisher auch noch niemand in einen Käfig gesperrt .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.