Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch BDSM Rhein-Main - Offenbach (19.01.2017)

*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenstammtisch BDSM Rhein-Main - Offenbach (19.01.2017)
Stammtisch für unsere Gruppenmitglieder
Zwangloses Gruppentreffen zum Kennerlernen, wieder Begegnen, reden über Gott und die Welt, BDSM, Austausch von Erfahrungen und was jeder schonmal wissen wollte.

Wir wollen ab 19 Uhr starten. Für Essen und Trinken wird in der Grande Opera, wie immer bestens gesorgt sein.

Einen Stammtisch muss ich ja nicht ausführlich beschreiben. Er ist dass, was IHR daraus macht. *g*

Wir wollen uns nicht als Konkurrenz für den Rhein-Main-Pain Stammtisch verstehen, dies ist ein reiner Joyclub Stammtisch.

Bitte druckt euer Ticket aus und bringt es mit, Danke


Gruppenstammtisch BDSM Rhein-Main
Stammtisch für unsere Gruppenmitglieder

Offenbach, Hessen
19.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenstammtisch BDSM Rhein-Main



*****lie Frau
452 Beiträge
In einer Woche
ist es also so weit. Der Stammtisch wird reanimiert und ich bin schon sehr gespannt, wieviele von den 51 angemeldeten Leuten dann an dem Abend in der GO erscheinen werden.
*****lie:
Der Stammtisch wird reanimiert und ich bin schon sehr gespannt,

... wer dann wen reanimieren muss. *teufel*
*****lie Frau
452 Beiträge
Haserl, wenn du kollabierst schaue ich verschämt zur Seite. Irgendwann muss ja auch ich mal Schamgefühl zeigen. Warum nicht dann 😈😇👍🏻
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht mehr lange dann ...
Genau noch eine Woche, dann ist es soweit und es findet wieder ein Mitgliedertreffen statt. Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen und hoffen, es kommen noch ein paar dazu bis Nächte Woche.

Darüber hinaus werde ich wohl noch den Wettergott bestechen müssen, dass er uns nächste Woche hold ist und uns mit Schnee, Sturm und Eis verschont

👋 Bis nächste Woche *g*

Shi
Ooops
da haben sich glatt noch 4 nachnominiert *g*
********herr Mann
235 Beiträge
oha
Das ist ja dann Do und Freitag in der Go zu sein mal schauen evtl. werde ich auch vorbeischauen!
Ich bin schwer beeindruckt ... über 60 Anmeldungen
*******Nawa Frau
388 Beiträge
...Ob die alle erscheinen? 😉
********mart Paar
3.211 Beiträge
Na klar und noch ein paar mehr, denn es haben es sich auch einige gemerkt
****ma Frau
5.325 Beiträge
Auf FB sammeln wir auch gerade Leute ein
Wenn das ein Facebook-Flashmob wird, dann wird es eng... *teufel*
********mart Paar
3.211 Beiträge
Wie, auf FB gibt es auch eine Gruppe? Wo finde ich die denn und wie viele kommen von dort.
Ist ja spannend 😊!
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wäre schön, wenn sich die, die sich das Gruppentreffen vorgemerkt haben, dann auch anmelden würden *g*

Shi*
Ja, das kann ich nur unterstreichen.

Ich will nämlich Namensschilder vorbereiten.
**********rgrac Mann
75 Beiträge
Namensschilder?
Schon die Registriererei finde ich recht formell, verstehe aber, dass man am Anfang - Revival sehe ich als Anfang - ein Mengengerüst möchte. Aber Namensschilder erinnern mich dann doch sehr an meine Hochzeit .... ob ich das will?
Ich hätte jetzt fast nen Swinger Motto zitiert ... sowas mit muss und kann *g*
**********rgrac Mann
75 Beiträge
ok ... für mich bitte eins mit "Anonym", dann kann ich auch müssen
****ma Frau
5.325 Beiträge
Kein Schild bitte
*****lie Frau
452 Beiträge
Nein nein auch für mich definitiv kein Schild. Das weckt Assoziationen zum Kongress 🤢
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Erinnert mich auch an Schulung etc.

Jeder soll einfach selbst entscheiden ob er sich das Schild anhängen möchte oder nicht.
also...
ich will auch keines...
********rior Mann
1.472 Beiträge
Schilder
Ich denke,
darauf können wir gerne verzichten!
Wer meinen Nick oder meinen Namen
wissen möchte, darf mich gerne auf
dem Stammi ansprechen. *zwinker*
********mart Paar
3.211 Beiträge
Ich brauche auch nicht zwingend eins
Ist das.....
....dein Ernst? Eine gute Idee *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.