Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch 2017 in der Grande Opera

*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Stammtisch 2017 in der Grande Opera
Wir haben jetzt einfach mal den 19.01.2017 als Termin für unseren neuen Stammtisch festgelegt. Das ist ein Donnerstag und er wird in der Grande Opera in Offenbach stattfinden. Der Eintritt ist frei lediglich ein Mindestverzehr ist obligatorisch.

Bitte bei Interesse hier mitteilen, damit wir planen können wer kommt.

Die Organisation übernimmt freundlicherweise http://www.joyclub.de/my/3147750.justme69ffm.html
Natürlich mit unserer Unterstützung.

Dresscode: jeder so wie er mag.
Da in der GO ja alles vorhanden ist kann auch ein Jeder machen wonach ihm der Sinn steht oder auch einfach nur gemütlich quatschen und persönlich kennenlernen.

Nun hoffe ich auf eine rege Beteiligung.

liebe Grüße Shivaree
****ma Frau
5.325 Beiträge
der Tag vor meinem Geburtstag hmmmm
********mart Paar
3.215 Beiträge
Ich würde gerne daran Teilnehmen

Mr. Smart
Dresscode
Da wir in der GO sind, bietet sich natürlich auch die Gelegenheit sein Fetisch Outfit spazieren zu führen *g*
********mart Paar
3.215 Beiträge
Dann können wir doppelt feieren 1. Stammtisch und Geburtstag *g*
********rior Mann
1.477 Beiträge
Stammi
Das hört sich doch gut an! *zwinker*
***ab Mann
695 Beiträge
Stammtisch ...
klingt gut ... denke das müsste klappen ! LG v. Bardo in die Runde ... hab mir das mal vorgemerkt ... !
**********_Pain Paar
54 Beiträge
fein fein.,ich hoffe das klappt bei mir mit dem Termin.
****62 Frau
918 Beiträge
Mal schauen, vielleicht komm ich auch. Es ist mir noch ein bißchen früh um mich festzulegen.
Meine liebe Siri,

wenn Du einlädst komme ich doch gerne. Zu dem Treffen *g*
*****lie Frau
452 Beiträge
19.1 der Tag vor meinem Geburtstag. Ich hätte schon Lust, muss aber sehen ...
*******at_6 Frau
40 Beiträge
Hallo Shivaree,

auch ich hätte großes Interesse *zwinker*

Liebe Grüße

BC
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann können wir ja in 2 Geburtstage reinfeiern *g*

Shi*
******fmx Mann
156 Beiträge
bin dabei
Hallo Shi...
dann melde ich mich doch glatt mal an.
Habe ja jetzt fast ein viertel Jahr Zeit für die Vorfreude *zwinker* *freu*
1. Stammtisch 2017
Dies wird in der Tat mein allererster Stammtisch sein und ich freue mich schon, die dann Anwesenden kennenzulernen. *smile*
**W Frau
362 Beiträge
melde mich
mal mit 50% an
*****lie Frau
452 Beiträge
Wann stellt ihr denn den Stammtisch in den Veranstaltungskalender ein? Dann würde ich mich doch mal anmelden, trotz dem Geburtstag am nächsten Tag
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungskalender
Ich bin gerade dabei die Veranstaltung fertig zu machen, es dauert noch etwas, aber bald könnt ihr euch richtig anmelden

Shi
*********oelbe Mann
2 Beiträge
:-)
würde auch gern teilnehmen *g*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier bitte nur Posts, wenn jemand beim Stammtisch dabeisein möchte ... Alles andere wird verschoben in den plauderthread, *g* , danke.
Dann halte ich mir auch mal den 19. Januar frei... *zwinker*
***us Mann
250 Beiträge
Würde gerne dabeisein ...
... weil Donnerstag geht bei mir besser als Wochenende. Bin leicht devot, mag hochhackige Pumps und Stiefel (auch an mir selber) und bin gespannt auf Euch ...
**********zchen Frau
256 Beiträge
In der GO ...... müsste klappen *nachdenk* ....... wäre dabei *g*
Veranstaltungskalender
Dank der lieben Shivaree ist der Stammtisch jetzt als JC Gruppenveranstaltung online. Also bitte meldet euch hier an:

Gruppenstammtisch BDSM Rhein-Main
*******691 Mann
3 Beiträge
Anmeldung
zu meinem ersten Stammtisch dieser Art. Freue mich schon sehr auf einen lustigen Abend und neue Bekanntschaften!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.