Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
Suche Empfehlung: extra starker Druckwellenvibrator8
Vielleicht kann hier jemand eine empfehlung aussprechen!
zum Thema
Suche nach BDSM Club im Rhein-Main-Neckar Raum2
Ich suche nach einem BDSM Club, wo man sich voll einbringen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem besonderen Halsband

*********rther Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach dem besonderen Halsband
Liebe Gruppenmitglieder,
ich bin auf der Suche nach DEM besonderen Halsband für Frau Onestepfurther.
Daher folgende Frage:
Kennt jemand eine Firma, einen Laden oder eine Privatperson, die sowas im Rhein-Main Gebiet nach Maß anfertigt?
Vielleicht gibt es ja sogar jemanden hier in der Gruppe, das würde mir tatsächlich sehr gefallen.
Danke für eure Hilfe.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Welches Material ?
*********rther Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Ups, das habe ich vergessen. Aus Leder soll es sein.
****ma Frau
5.325 Beiträge
google mal nach nonon de florette
******a05 Frau
92 Beiträge
Ich kenn jemand, der ist aber nur über Facebook erreichbar. Er macht sehr schöne Halsbänder, ich hab meine da auch machen lassen. Schreib mir eine Mail dann geb ich dir den Kontakt wenn du möchtest und Interesse besteht. Er ist zwar nicht aus dem Rhein Main Gebiet aber ich kann ihn empfehlen.
*********rther Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch Beiden schonal herzlich!
********earl Paar
284 Beiträge
Wir empfehlen ...
... Liquid Nympf. Wir haben eine großartige Vielfalt von Halsbändern auf der Messe des WGT bewundert. Die Frau, die die Bänder offensichtlich selbst anfertigt, arbeitet auch nach Wunsch (Materialien, Größe, etc.).
Schau doch mal unter http://www.liquid-nymph.com. Da ist auf jeden Fall "etwas Besonderes" zu finden *zwinker*
LG
Mr & Mrs Pearl
****ma Frau
5.325 Beiträge
Falls die Dame des Hauses noch gar keines hat, würde ich evtl auch darauf achten, dass es einen Verschluß hat, in dem sich die Haare nicht verheddern/verfilzen.
Das ist nämlich etwas was mich tierisch nervt.
*****ree Frau
21.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
nonon de florette, kann ich sehr empfehlen, die machen wirklich sehr schöne und hochwertige Sachen, haben aber auch ihren Preis.

Shi
*********rther Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an Alle, die sich hier beteiligt haben.
Für den Moment habe ich mich entschieden.
Lasst uns aber mal schauen, ob noch mehr Tipps kommen, das ist ja vielleicht auch für andere Leute noch weiter interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.