Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7552 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Mitglied stellt sich vor... (2)

Neues Mitglied stellt sich vor... (2)
Hallo,

nach dem er erste Thread voll gelaufen ist, bitten wir alle neuen sich hier vorzustellen.

LG,
NIUMA
****ngo Frau
91 Beiträge
Nicht ganz neu
Guten Morgen,

ich bin nicht ganz neu, war bis vor Kurzem als "Doppelpack" unterwegs - auch hier in der Gruppe. Nun also mit eigenem Profil.

LG
BiTango
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@BiTango
herzlich willkommen auch wenn Du nicht ganz neu bist... *zwinker*
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
DasSadasia
sagt danke für die schnell Aufnahme in die Gruppe *danke*

Sadasia... Sadismus als Bestandteil von BDSM gepaart mit Phantasie...

Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze.

Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, das wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.

Gegensätze ziehen sich an und vereinen sich zu einer harmonischen Einheit und dies ist unser Bestreben und Ziel.

Das edle Ambiente des Sadasias bietet euch eine Atmosphäre der besonderen Art, und verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

AM 10.10.2014 ÖFFNEN WIR FÜR EUCH UNSERE PFORTEN UND ZELEBRIEREN MIT EUCH DIE "ENTWEIHUNG" DES SADASIAS.

Wir sind jedoch nicht nur hier Mitglied um Werbung zu machen,sondern wollen gemeinsam mit und durch euch alles rund um das Thema BDSM erfahren,auch wenn wir vielleicht nicht ganz so aktiv mit schreiben werden,lesen tun wir auf jeden Fall und sagen jetzt schon danke für alle Tipps und Tricks die wir durch euch erfahren

lg
Nic für DasSadasia
********rior Mann
1.452 Beiträge
Willkommen
Hi Tango,

schön, dass Du auch hier bist.
Herzlich Willkommen!
Wir haben uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehn.
Hoffe Dir geht´s gut!
Liebe Grüße
E.
hi
Nur so - habe mich im Thread zum Thema Mann gesucht schon etwas vorgestellt...
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Aquifer
Herzlich willkommen!
********rior Mann
1.452 Beiträge
Willkommen
Herzlich willkommen
auch an Aquifer
LG
Hallo :)
Dann stell ich mich hier auch mal vor. Aber eher in der Schmalspurvariante, da ja auch viel im Profil steht und interessierte Menschen gerne fragen dürfen.
Bin relativ neu in Frankfurt und würde mich über Kontakt zu netten Leuten freuen *baeh*

Grüße
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Herzlich Wilkommen
@********hell

... der Beitrag in "Mann gesucht" war schon mal gut *zwinker*

Falls Du Lust hast auf kleine Events im weitläufigen Rhein-Main Gebiet... melde Dich.
Hallo zusammen!
Hallo!

Freue mich in der Gruppe zu sein.

Hoffe hier ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen.

Einen schönen Tag Euch allen! *g*
*********libu Mann
432 Beiträge
Servus und...
Hallo,

Hab mir gedacht ich rüttle mal etwas hier in der Aufmerksamkeitsecke *g*

Ich bin zwar schon eine Weile hier, habe aber dennoch relativ wenige Kontakte geknüpft. Ich bin etwas südlich von Frankfurt zu Hause ...gehe aber auch gerne auf Tour. (Hoffe ab September mal wieder öfter)

Also wenn hier einer einen kennt, der einen kennt der wo einen kennt der sich gerne für verrückte bis voll schmutzige Veranstaltungen einen sympathischen, extrem gut aussehenden, humorvollen und finanziell unabhängigen Supertyp mit ins Boot oder in eine AusheckForumsEcke holen will ...vielleicht finden wir gemeinsam einen *zwinker*

Ich bin gewaschen, gesund und geimpft...
Ich freue mich immer über nette anschreiben *g*

Los, Aufmerksamkeit *rüttel *rüttel

Gruß mm
Hallöchen
Wie es der gute Anstand verlangt,möchte ich mich dann auch mal schnell für die Aufnahme hier bedanken *knicks* und lasse allen ein liebes Hallo da *g*

lg
elO *wink*
****_by Frau
49 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Lady Francesca. Seit fast einem Jahr ist das Rheingau meine Wahlheimat. Ich komme ursprünglich aus Baden Württemberg.

Ich lebe eine FLR mit meinem Sub Kono74. Davor hatte ich verschiedene Spielbeziehungen.

LG Lady Francesca
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Herzlich willkommen!
Viel Spaß und Lust beim Entdecken hier und in der Wirklichkeit.
hallo zusammen.
erstmal vielen dank für die aufnahme.
ich bin 29j.,alleinerzieheng, noch unerfahren und suche hier nette menschen zum austauschen oder mehr. in meiner letzten bez. strebten wir eine 24/7 an, allerdings bin ich mit meinem partner (mangels an erfahrung) so ziemlich auf die nase gefallen deshalb bin ich auch recht wählerich und vorsichtig bei meiner suche geworden. dennoch würde ich mich sehr über neue bekanntschaften freuen.
glg dirtyangleface
*********rades Mann
12 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
In Sachen BDSM bringe ich keine Erfahrungen mit und freue mich aber auf viele Ratschläge und Kontakte welche mir BDSM näher bringen.

Bin neugierig was geboten wird.

lg themasquerades
Neu und gespannt!
Hallooooo. ...bin auch neu in der Gruppe und bedanke mich erstmal für die Aufnahme.Ich bin 33, Single und hab schon beim ersten Stöbern der Foren interessante Themen entdeckt wie dem Eigenbau eines Ansreaskreuz :))) da denk ich schon darüber nach wie ich selbst zu einem komme...bin ein Fan vom Andreaskreuz.
Ich freue mich auf anregende und inspirierende Themen und allen hier viel Spaß ; )
Dann
sage ich hier mal kurz "Hallo", freue mich über die schnelle Aufnahme und auf einen interessanten Austausch..
Cat
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Herzlich Willkommen
an alle Neuen Mitglieder der Gruppe, beteiligt Euch rege im Forum
und in der realen Welt - viele angenehme erotische Begegnungen.
****50 Frau
7 Beiträge
meine erste Gruppe...
Hallo, auch ich sag erst mal ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe...Denke, dass ich hier bei den Themen und den Mitgliedern noch einiges Interessantes zum Thema hören und lernen kann..
Freue mich auf Euch!
Beste Grüße
Nora50
FrontRowFrontRow
*******o86 Mann
8 Beiträge
Neu hier
Hallo,

nun auch ich bin neu in dieser Gruppe. Tummle mich schon seit einiger Zeit auf Joy. Bin auf der Suche nach rein optischen Verbindungen. Sprich ich bin der Fotograf und suche Modelle und Austausch über Themen welche ich vielleicht als Inspiration nutzen kann. Im Leben bin ich fest Vergeben und auch sehr happy da.
Für Fotografische Abenteuer bin ich jedoch immer zu haben. Ich verfüge über ein eigenes Studio und bin in meinen Zeiten flexibel. In den Bereich BDSM taste ich mich fotografisch immer mehr vor. Also sollten Fragen zum Thema Fotos bestehen oder Interesse an Shoots fühlt euch angesprochen und meldet euch einfach.

Beste Grüße
*******rav Frau
9 Beiträge
Hallo in die Runde
Es freut mich, dass ich mich nun auch hier einbringen und mitlesen kann. SM begleitet mich schon einige Jahre und ich bin natürlich noch in anderen einschlägigen Portalen registriert. Und endlich hat mich der Joyclub auch....ist ganz nett hier *g*

Danke für die Aufnahme.

Gruß an alle
Herzlich Willkommen...
********d_rp Mann
16 Beiträge
Vielen Dank...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,
ich war 16 Jahre verheiratet und da konnte ich meine Neigungen nie wirklich mit Leben füllen. Keine Ahnung was die Zukunft für mich bereithält aber ich freue mich einfach hier dabei zu sein und verspreche euch eins... In Zukunft wird das bei mir sicher anders laufen!

Sobald ich es einrichten kann, komme ich gerne mal zu einem eurer Stammtische oder sonstigen Events. Bis dahin stöbere ich weiter hier herum und lese mich mal kreuz und quer in die zahlreichen Beiträge ein... mann muss ja schließlich was für's Kopfkino tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.