Bondage im Rhein-Main-Gebiet

Am 30. Oktober ist wieder ab 18.30 Uhr der Bondage Stammtisch "Knotenpunkt" in der Grande Opera in Offenbach, zu dem…

22. Oktober 2011
Bondage im Rhein-Main-Gebiet

Am 30. Oktober
ist wieder ab 18.30 Uhr der Bondage Stammtisch "Knotenpunkt" in der Grande Opera in Offenbach, zu dem ich alle Interessierten hiermit herzlich einlade. Das Treffen ist kostenfrei und zwanglos.

12. November 2011
Shibari Bondageworkshop für Anfänger 15.00 - 18.00 Uhr
Nach einer kurzen Einführung zu Thema Sicherheit werden die ersten Knoten gezeigt.
Meist sind es jedoch kunstvolle Wicklungen, denn Knoten gibt es in der japanischen
Fesselkunst Shibari erstaunlich wenige.
Gezeigt wird zum ersten Mal eine schmuckvolle Ost-West-Fusion Oberkörperfesslung, die die unterschiedlichen Stile anschaulich macht.
Es folgt eine Standart Shibari Oberkörper Fesslung mit 2 Seilen sowie Hand und Fußfesselungen.
Aber auch Themen wie Seilkunde und Pflege, sowie das Zusammenlegen der Seile,
so das sie sich bei Bedarf leicht öffnen, werden angesprochen. Da es nicht immer leicht
ist sich alles Gezeigte zu merken, insbesondere die wichtigen Feinheiten der
Ausführungen, wird empfohlen den Workshop bei Gelegenheit zu wiederholen.

Benötigtes Seil: am Besten 4 x 8m Jute- oder Hanf Bondageseil. Es gehen
auch Baumwollseil mit Seele oder Polyethylen Seil. Ich persönlich benutze das
Juteseil das auf meiner Webseite angeboten wird.

Kosten: EUR 78.-- pro Paar

e r o d i s® Gigastore • Hanauer Landstr. 555 (Ecke Vilbeler Landstr.)
Anmeldung über eine PN an mich
23. Oktober 2011
Bin wieder dabei

Hi Xanoo.

Ich werde ab ca 20 Uhr zur Verfügung stehen und den Anfängern helfen. 4 haben sich schon über ein anderes Forum bei mir angemeldet.
Da ja auch andere erfahrene Leute da sein werden, sind alle Interessierten bestimmt bestens versorgt.

Wir freuen uns auf euch und stehen euch alle gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

LG
Marina
23. Oktober 2011

Seit wann meldet man sich bei Dir zum Stammtisch an?
Übernimmst Du Dich da nicht ein wenig.
23. Oktober 2011
Anmeldung?

Neeee, das steht da nicht! Lesen hilft.

Vielleicht interpretierst du nicht so viel.

Da steht, dass wir helfen oder bist du für alle da, wenn du an ein bis zwei Mädels herumschraubst? Du erklärst doch da meist nicht viel. Sorry. Also komm wieder runter. Deshalb sprechen mich viele Leute an, weil du da Hängebondages übst, während ich oft die anfänger betreue, was deine Aufgabe wäre. DAS hast du zumindest jetzt richtig erkannt.

LG
Marina
23. Oktober 2011

Eine Anmeldung ist für den Stammtisch nicht erforderlich!

Mehr zu Bondage im Rhein-Main-Gebiet

• Self-Bondage

Self-Bondage ist eine spezielle Praktik aus dem BDSM-Bereich. Wir erklären, was Self-Bondage bedeutet, worin der Reiz besteht und welche Gefahrenquellen es gibt.
  • Camel Bondage

Es bedarf einer bestimmten Technik und damit auch grundlegender Fertigkeiten für das Camel-Bondage. Die Fesselung der weiblichen Brust will gut beherrscht sein und sollte nicht ohne Anleitung praktiziert werden.
  • Die Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company

Ideal für Einsteiger in die Welt des Bondage: Das Soft-Bondage Fesselset der Strawberry Company überzeugt durch vielseitige Kombinationsmöglichkeiten und eine hautschonende und dennoch konsequente Fixierung.
  • Bondage

Ob aus Plüsch oder Stahl, ob Satinband oder Seil - Die Fessel ist heute ein weit verbreiteter und gänzlich normaler Bestandteil des Liebesspiels.
  • Geburtstag, 2 Jahr Bondage Community Rhein-Main

Einige hatten mich beim letzten Stammtisch gebeten das auch hier zu veröffentlichen und nicht nur in der Bondage Gruppe.
  • Geburtstag Kontenpunkt, Rhein-Main Bondage Community

Der Knotenpunkt, unsere Bondage Community hat Gebutstag! Deshalb lade ich alle Neugieren und Fesselfreudige hier ein zu…
  • Bondage Kurs im Raum Rhein-Main oder Kaiserslautern

Ich suche einen Kurs oder Workshop in o. g. Raum und konnte leider bisher nichts finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Bondage Bremen

Wir möchten eine Gruppe von Bondagebegeisterten und -interessierten zusammenführen mit denen wir einen Bondage…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk