![]() | 13. Juli 2011 sex in der folterkammer hallo, ich sah vor längerer zeit einen film. mehrere männer und frauen trafen sich im keller eines alten gebäudes, das mehrere große räume besaß, die mit allerhand foltergeräten ausgestattet war. geil fand ich, als eine frau gefesselt auf den tisch den frauen und männern als spielzeug ausgeliefert war. es gibt weitere geile spielarten. vielleicht bietet sich ein date an, habe etwas ähnliches schon im club orange erlebt in wölfersheim LG stefan |
![]() | 13. Juli 2011 Find die Vorstellung auch toll..wenns sowas wirklich gibt |
![]() | 13. Juli 2011 schöne vorstellung hallo stefffansteff40, die vorstellung ist toll un dich habe soetwas auch schon erlebt. jetzt liegt es daran die passende/n sub/subbies dafür zu begeistern bzw zu finden. gg sir lion |
![]() | 13. Juli 2011 Als Spielzeug für Folter oder für Sex?... Im "Le Coq" gibt es so einen Tisch, auf dem man festgeschnallt werden kann. Habe schon draufgelegen. Und auf dem Altar, dort im 1.OG, auch. |
![]() | 13. Juli 2011 so'n Tisch... .....gibts auch in FFM |
![]() | 13. Juli 2011 Wo? |
![]() | 13. Juli 2011 Also ich Kann für solche dates das black flat auch hier im JC empfehlen |
![]() | 13. Juli 2011 miete des sm studios hallo, das black flat studio in frankfurt kann gemietet werden. wer interesse an solch einer veranstaltung hat, soll sich einmal melden. |
![]() | 13. Juli 2011 Das war schon immer eine meiner Fantasien, die ich irgendwann mal ausleben möchte |
![]() | 13. Juli 2011 mich... bei der Terminfindung nicht vergessen! |
![]() | 13. Juli 2011 Altar Das mit dem Altar im "Le Coq" fände ich spannend. Das ist eine sehr, sehr alte Fantasie von mir |
![]() | 13. Juli 2011 Dann mal los |
![]() | 13. Juli 2011 soso.... sara hat urlaub.... und ich auch...und auch noch aus der gleichen stadt |
![]() | 13. Juli 2011 Die Idee finde ich klasse. |
![]() | 13. Juli 2011 Welche Idee?... |