sex in der folterkammer

Ich sah vor längerer zeit einen film. mehrere männer und frauen trafen sich im keller eines alten gebäudes, das mehrere…

13. Juli 2011
sex in der folterkammer

hallo,
ich sah vor längerer zeit einen film.
mehrere männer und frauen trafen sich im keller eines alten gebäudes, das mehrere große räume besaß, die mit allerhand foltergeräten ausgestattet war. geil fand ich, als eine frau gefesselt auf den tisch den frauen und männern als spielzeug ausgeliefert war.
es gibt weitere geile spielarten.

vielleicht bietet sich ein date an, habe etwas ähnliches schon im club orange erlebt in wölfersheim
LG stefan
13. Juli 2011

Find die Vorstellung auch toll..wenns sowas wirklich gibt *top2*
13. Juli 2011
schöne vorstellung

hallo stefffansteff40,

die vorstellung ist toll un dich habe soetwas auch schon erlebt.

jetzt liegt es daran die passende/n sub/subbies dafür zu begeistern bzw zu finden.

gg sir lion
13. Juli 2011
Als Spielzeug für Folter oder für Sex?...

Im "Le Coq" gibt es so einen Tisch, auf dem man festgeschnallt werden kann. Habe schon draufgelegen. Und auf dem Altar, dort im 1.OG, auch. *g*
13. Juli 2011
so'n Tisch...

.....gibts auch in FFM *zwinker*
13. Juli 2011

Wo?
13. Juli 2011
Also ich

Kann für solche dates das black flat auch hier im JC empfehlen
13. Juli 2011
miete des sm studios

hallo,
das black flat studio in frankfurt kann gemietet werden. wer interesse an solch einer veranstaltung hat, soll sich einmal melden.
13. Juli 2011

Das war schon immer eine meiner Fantasien, die ich irgendwann mal ausleben möchte *g*
13. Juli 2011
mich...

bei der Terminfindung nicht vergessen!
13. Juli 2011
Altar

Das mit dem Altar im "Le Coq" fände ich spannend. Das ist eine sehr, sehr alte Fantasie von mir *zwinker*
13. Juli 2011

Dann mal los *zwinker*
13. Juli 2011
soso....

sara hat urlaub.... und ich auch...und auch noch aus der gleichen stadt *ggg* ...nice!
13. Juli 2011

Die Idee finde ich klasse.
13. Juli 2011

Welche Idee?...

Mehr zu sex in der folterkammer

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.