![]() | 12. Juni 2011 Wehrlos lecken lassen Welche Frau bis 40 möchte sich fesseln und dann wehrlos lecken lassen? Ich werde Dich mit einer Spreitzstange zwischen den Beinen fesseln und Deine Arme werden auf den Rücken gebunden. Dann werde ich Dich solange lecken bis Du nicht mehr kannst. Wenn es Dir gefallen hat, dann kannst Du mir danach sicher auch etwas gutes tun... |
![]() | 12. Juni 2011 Schade dass ich nicht auf passvien Oralsex stehe... |
![]() | 12. Juni 2011 Und wie siehts aktiv aus? |
![]() | 12. Juni 2011 aktiv liebe ich |
![]() | 12. Juni 2011 Traust Du Dich auch zu mir zu kommen? |
![]() | 12. Juni 2011 Nein Ich hab auch nicht vor dir einen zu blasen |
![]() | 12. Juni 2011 Warum nicht? |
![]() | 12. Juni 2011 Wollt ihr das nicht per CM besprechen ? |
![]() | 12. Juni 2011 lass sie doch, auf die antwort bin ich jetzt gespannt... |
![]() | 12. Juni 2011 Jetzt wird man hier auch noch genötigt zu antworten Ich blase nicht den Schwanz eines Mannes, von dem ich nur die Zunge sehe |
![]() | 12. Juni 2011 |
![]() | 12. Juni 2011 nur die Zunge... ...ist tatsächlich ein bisschen wenig Und "vernünftig die Oralsex" ist das dann auch nicht Dalye |
![]() | 12. Juni 2011 Was für Bilder brauchst Du noch? |
![]() | 13. Juni 2011 @etre_en_vie soll ich Dich vor ihm beschützen bis wir alleine sind? andy |
![]() | 13. Juni 2011 ... mein Herr meint ich solle doch einen netten spitzfindigen Kommentar schreiben, sowas wie "Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt ständig zu" - doch ich kann nicht - ich liege immer noch lachend am Boden |