Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
185 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D.E.B.R.I.S

*********taer Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
D.E.B.R.I.S
Gibt es in dieser Gruppe Leute (egal welcher Neigung), die sich ebenso wie ich mit der DEBRIS-Philosophie beschäftigen? Gerne würde ich mich dazu austauschen.

Was ist D.E.B.R.I.S:

D.E.B.R.I.S- Domination Enhanced Beyond Rule Induced Superiority
(Beherrschung, erweitert über regelbasierte Überlegenheit hinaus)

1) Jede/r hat das uneingeschränkte Recht, jederzeit, ohne Begründung, ohne negative Folgen, das Ritual / die Dressur / die Abrichtung abzubrechen. Alle nachfolgenden Vereinbarungen sind damit unwirksam.

2) Der Sklave /die Sklavin gibt in freier und bewusster Entscheidung ausdrücklich und auf eigenen Wunsch das Recht auf, als freie, selbstbestimmte, unverletzliche Persönlichkeit behandelt zu werden.
3) Der Sklave/die Sklavin gibt jede Form der Selbstbestimmung über eigenes Handeln und Sein auf und unterwirft sich den Befehlen und Handlungen der dazu autorisierten Personen.

4) Der Sklave/die Sklavin gibt jedes Recht auf sexueller Selbstbestimmung auf und unterwirft sich den Benutzungen, Manipulationen und Verfügungen durch dazu autorisierte Personen.

5) Der Sklave/die Sklavin gibt jedes Recht auf körperliche Unversehrtheit auf und unterwirft sich allen Strafen und Behandlungen durch dazu autorisierte Personen.
Man könnte es auch zusammen fassen.

Der Sklave ist sich der Risikos bewusst und lässt sich solange alles gefallen bis er nicht mehr will.
*********phie Frau
258 Beiträge
und was ist da nun anders als sonst? klingt genauso nach vorgefertigten "Regeln" wie immer

LG
@ SybillaSophie
Wie so oft wird altes in neuer Verpackung angeboten. Irgendwie muss man sich von der Masse abheben.
Früher lief man Rollschuh, jetzt inlinert man ..... *zwinker*
*********phie Frau
258 Beiträge
hihi
vortrefflich formuliert *zwinker*
*********taer Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es schön, hier im Forum auf Menschen zu treffen, die sich mit der Materie in allen Fragen bestens auskennen. Einfach mal Danke!
****sub Mann
5 Beiträge
Ich kenne DEBRIS zwar nicht, aber grundsätzlich gibt es doch unterschiedliche Regeln für D/S-Sessions:

1) Mit einem vor dem Spiel festgelegten Kennwort kann das Spiel sofort abgebrochen werden, z.B. falls das erträgliche Maß für den Sub überschritten wird.

2) Die o.g. Sicherheitsregel wird mit einem Tunnelspiel außer Kraft gesetzt, es gibt keinen vorzeitigen Abbruch.

Ich persönlich finde Tunnelspiele reizvoll. Voraussetzung ist jedoch ein sehr hohes Maß an Vertrauen, das auf miteinander gemachten Erfahrungen beruht. Der Reiz liegt in der Überschreitung von Grenzen, welche ansonsten vielleicht zum Abbruch einer Session führen, im Nachhinein aber ein Hochgefühl hervorrufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.