Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sex & Bondage & SM Session

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Sex & Bondage & SM Session
Wer hat Lust auf eine Sex & Bondage & SM Session OUTDOOR zu erleben ...

... natürlich solange es warm genug ist und natürlich an einem geeigneten Ort.

Die Location ist in Rheinland-Pfalz

Gesucht werden dominante und devote Frauen und Männer und Paare, gerne auch Bi (ist aber keine Bedingung)

Achtung: Es geht nicht um Extremspielarten. Lust und Devotion stehen eher im Vordergrund als Schmerz.
hört sich gut an *g*
*****ter Mann
110 Beiträge
jo
...in der Tat: das hört sich gut an....je nach Termin/Teilnehmer und Lokation könnte ich mir vorstellen, daß wir dabei sind (auch mit weiter Anreise).

Allerdings sind unsere "Grüpchen-Outdoor-Erfahrungen" bisher durchweg schlecht (was aber nie an den Leuten aus dem Joy lag, sondern an den niveaulosen nicht eingeladenen Gästen;-).

Lieber Gruß

Sunny
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@Rando
ob sich etwas gut anhört oder ob man mitmachen will sind zwei Paar Schuh...

Willst Du mitmachen?

(was nicht ungefährlich ist denn ich müßte mich schon sehr beherrschen um einigermaßen die Finger von Dir zu lassen
so gut wie Du aussiehst) Da dies öffentlich ist beschränke
ich mich textlich auf das wesentliche...

Ach ja, der Bart war gar nicht so schlecht...

Liebe Grüße

Sean
ja ich wäre gern dabei und was das andere betrifft , du weißt wie ich dazu stehe sorry aber ich und männer is leider nicht *g* aber trotzdem danke für das kompliment
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@Rando
So mal Spaß beiseite, bist Du devot oder dominant, maso oder sado
oder SWITCHER?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@sunnykommt
Die Events finden im Rhein-Main-Nahe Gebiet statt,

Locations bei Bad Kreuznach, Mainz und bei Eschborn/FFM
ich bin dev und maso
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@Rando
Ich bin emailie Liebhaber besonders wenn diese an
meinen Profilnamen statt mit _ mit - geschrieben geht und zwar
ät die Tochter der Telekom.de

Die Details dann auf diesem Wege - Du verstehts denke ich.
ich denke das ich versteh , man wird sehen
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@Rando
Gut dann warte ich auf Deine Post und laß Dich nicht verunsichern ich habe meine Finger unter Kontrolle, necke aber mal ganz gerne... *zwinker*
na dann
so wie es scheint war es doch nicht richtig ?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@Rando
Sean-Sirion

at

t-
online

.de
wir
hören uns auch mal alles weiter an!

Klingt interessant! *fiesgrins*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@realhard
Was bedeutet die 154 in Eurem Profil?
so hab ich es auch versanden hmmm
@sean
das klären wir morgen!

LG Tina
hi sean,

das thema klingt sehr interessant *zwinker*.
Wenns passt wäre ich gerne mal dabei.

Grüße *katze*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@realhart
gerne morgen
Hmmm
ist das dieselbe Veranstaltung wie in dem anderen Fred (in KH) oder eine andere? Klingt genauso interessant *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@Suburban_lover
Das ist eine andere. Hier liegt der Schwerpunkt stärker auf Bondage und die Kombination zwischen Bondage und sex
bondage
muss man da schon bondage können? Hab mal so einen Einführungskurs gemacht, aber alles vergessen ausser, dass es total wichtig ist, so zu knoten, dass man es im notfall mit einem rutsch lösen kann....
***us Mann
250 Beiträge
devoter Boy
Hört sich interessant an ... wenn es für mich machbar ist, würde ich gerne mitmachen. Wenn es irgendwo im Raum Mainz stattfinden soll und eher tagsüber als abends oder nachts, dann wäre es sehr interessant.
Gruss, stiefelwurm
Hört sich gut an
Hallo,

das hört sich interessant an... da würde ich gern dabei sein, wenn es in meinen Terminplan passt

bis dann
liebe Grüße
HJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.