wo gibt es Leder-Fetischkleidung in Rhein-Main

Ihr lieben Leute wir hätten gerne mal einen Tipp. Wenn es um Fetischkleidung in Leder ging, dann war für uns Carlos von...

19. Mai 2009
wo gibt es Leder-Fetischkleidung in Rhein-Main

Ihr lieben Leute
wir hätten gerne mal einen Tipp. Wenn es um Fetischkleidung in Leder ging, dann war für uns Carlos von Fetische in Frankfurt immer eine gute Adresse. Ok, Carlos war manchmal etwas schwierig aber wir konnten gut mit ihm und seine Handwerkskunst können wir nur loben.
Jetzt das Problem: Den Laden gibt es offenbar nicht mehr. Wir suchen also eine neue Bezugsquelle für schöne Ledersachen, die
  • - im Großraum des Rhein-Main-Gebiets liegt
    - in der man nicht nur online ordern kann sondern die Sachen in natura sehen und anprobieren kann
    - und wo auch Änderungen oder Maßanfertigungen möglich sind

Wir danken für jeden Tipp
Gruß
U und A
19. Mai 2009
...

oh, da kann euch geholfen werden! ; )

ich kann euch das sündige mode in der töngesgasse in FFM empfehlen!
dort gibt es, wenn auch kleinflächiger, ein ähnliches repertoire wie früher beim calli. zwar auch viel von der stange, aber wenn man etwas glück hat lässt sich dort das ein oder andere schmuckstück finden.

wenn es hingegen noch einen tick spezieller sein soll oder viel geändert werden muss, würde ich euch lupus und sein codex in der Konrad-Broßwitz-Str. in frankfurt sehr empfehlen! dort gibt es wirklich super outfits! das team macht auch viel selber und änderungen oder ergänzungsschneidereien sind absolut kein problem! googlet einfach mal nach "codex + frankfurt", dann findet ihr das schon. es gibt vom codex auch einen online-shop, aber eher mit "normalen" klamotten wenn man das so nennen mag. die wirklichen perlen findet ihr im laden! dort gibt es mit sicherheit alles was ihr braucht!

in mainz gibt es auch noch ein geschäft, war da aber schon länger nicht mehr - mir ist auch der name entfallen. evtl. kennt das ja hier noch jemand.

hoffe euch damit geholfen zu haben! : )

grüßle
19. Mai 2009
Codex und Sündige Mode

Ja, in den beiden Läden waren wir schon. Ist aber schon länger her. Wir werden sie in Richtung Lederklamotten möglichst bald nochmal frisch unter die Lupe nehmen.
Danke für den Tipp und Gruß
A
20. Mai 2009

Na den Tip nehme ich doch gerne auch für mich mal mit.

Liebe Grüße Serena *g*
20. Mai 2009

Salut,

ích weiss gar nicht mehr ob nur Latex oder auch Leder in Latex-Fashion gibt. Befindet sich in Walluf 5 km entfernt von Wiesbaden Richtung Rüdeshein.
Auch Webseite unter den gleichen Name

Salut
LeMarquis
21. Mai 2009
Latex Fashion

Ully und besonders seine Schneiderin Alex sind eine super Adresse, wenn's um Latex geht. Beim letzten Stammtisch haben wir bereits den Plan geschmiedet, bei einer den nächsten Modenschauen, die dort gelegentlich stattfinden, einen Besuch abzustatten.
Was Leder angeht, gibt es nur ein kleines Angebot und ob sie auch Ledersachen selbst schneidern weiss ich nicht.
Gruß
A
22. Mai 2009

Carlos arbeitet weiter im Verborgenen. Er ist erreichbar über seine alte Internetadresse.

Mehr zu wo gibt es Leder-Fetischkleidung in Rhein-Main

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Rhein-Main

Singles Rhein-Main

Singles aus dem Rhein-Main Gebiet, (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bingen, Darmstadt, Gießen und Aschaffenburg)
  • Rhein/Neckar/Main Treff

Rhein/Neckar/Main Treff

Gemeinsame Unternehmungen und Dates im 3-Ländereck *bw* BaWü, *rheinland* RLP und *hessen* Hessen. I
  • Sauna Rhein-Main

Sauna Rhein-Main

Treffpunkt interressierter Sauna-Freunde aus dem Rhein-Main Gebiet.