Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atelier Avatar
185 Mitglieder
zum Thema
Atelier Mystique Wien
War schon mal wer im Atelier Mystique in Wien? Wie ist es dort?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atelier du Mal

*******FRA Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Atelier du Mal
Ich bin früher gern zu Lady Isis und ihren Damen ins Atelier gegangen. Das Etablissement gibt es aber wohl nicht mehr?! Wisst Ihr wo die Damen jetzt tätig sind; und gibt es vielleicht eine andere kommerzielle Veranstultung in der Art?
*****re2 Mann
7 Beiträge
Atelier soll wieder eröffnen.
Hallo Tim,

Leider weiß ich auch nicht wo alle sind. Dangerous Diva wird aber in Kürze das Atelier wieder eröffnen. Die Handy Nr. kannst du leicht Googlen. Misters Fedora, meine absolute Dame, ist in Frankfurt Nähe der Zeil anzutreffen in Höhe der Konstablerwache. Ihre Nr. kannst du auch leicht googln.

Liebe Grüße,
********Mind Mann
3 Beiträge
Atelier in Offenbach
Hallo zusammen,

auch wenn ich derlei Dienstleistung in Anspruch nehme, so ich habe folgenden Hinweis erhalten:
Das Studio heißt nun "Atelier du Bon" und es gibt eine erste, einfache Website hierzu. Einfach mal unter diesem Namen schauen ...

LG
M.
********Mind Mann
3 Beiträge
Korrektur
derlei Dienstleistung NICHT in Anspruch nehme .. *g
*****re2 Mann
7 Beiträge
Name falsch?
Habe leider nichts darüber gefunden
**********artin Mann
172 Beiträge
Einfach statt atelier-du-mal jetzt atelier-du-bon eingeben.
www. und am ende .de nicht vergessen.
*****re2 Mann
7 Beiträge
Wow...
Leider ist da ja tatsächlich noch nichts zu sehen. Wenn das Foto aber aus den Räumlichkeiten ist, dann hat sich ganz schön etwas verändert und sieht sehr edel aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.