Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ropebunny gesucht

Ropebunny gesucht
Ich suche eine nette Begleitung für den Bondageworkshop am 20.11.2016 in der Grande Opera, die bereit ist sich fesseln zu lassen. Sehr gerne würde ich Dich vorher kennen lernen, um festzustellen ob die Chemie stimmt. Dazu würde ich mich gerne mit Dir vorab unverbindlich in einem Cafe treffen. Wenn Du also unternehmungslustig, zwischen 24 und 39 Jahren alt bist und am besten auch noch bei mir in der Nähe wohnst, und Dich auch noch von mir fesseln lassen willst, freue ich mich Dich kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.