Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"On Power"-Begleitung gesucht!

********Ding Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
"On Power"-Begleitung gesucht!
Am 4.9. gibt es in OF den Workshop "On Power Dynamics" von Luhmendàrc, mit begleiteten Spielsituationen, gut um sich in verschiedenen Rollen auszuprobieren und kennen zu lernen, auch und grade für Anfänger, denke ich. Anfänger bin ich zwar nicht mehr, aber ich mochte und mag, nennen wir s mal Spiele der Selbst&Gegenüber-Erforschung.
Mein Teilzeit-Subbie möchte, ihre praktischen dominanten Möglichkeiten kennenlernen und erweitern, deshalb geht sie lieber in den Flogginworkshop am Tag davor. Ihr Teilzeit-Dom mag gerne offene und respektvolle Spielsituationen vor allem mit noch unbekannten Menschen und sucht deshalb nach einer weiblichen Begleitung für den Folgetag. Gerne Sub, Switcher, ggfs. auch Femdom welcher Ausprägung und Erfahrungsstufe auch immer, keine Bedingungen oder Verpfichtungen.
Außer etwas erfahrungsfreudiger Neugier und einem ordentlichen Schlag Spieltrieb. =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.